FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bitte wie? :confused:
Check ich nicht :D

*careobegrüsst* :)

Na so von wegen mütterliche Strenge, die Kinder nicht verhätscheln und so und nicht permanent nachgeben, nur weil es mal eben heult um seinen Willen durchzusetzen und so - damit aus dem Bub was wird :o

Edith sagt: ich hatte jetzt einen Moment lang das Bild vor Augen, wie Fetty mit großen Augen zu Dir aufsieht und liebevoll "Mama" sagt :D :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*careobegrüsst* :)

Na so von wegen mütterliche Strenge, die Kinder nicht verhätscheln und so und nicht permanent nachgeben, nur weil es mal eben heult um seinen Willen durchzusetzen und so - damit aus dem Bub was wird :o

Edith sagt: ich hatte jetzt einen Moment lang das Bild vor Augen, wie Fetty mit großen Augen zu Dir aufsieht und liebevoll "Mama" sagt :D :p

*wink*

nee nee, ich wünsche keinem mich als Mutter :D
Und ich wünsche mir auch keinen Schreihals. Ist schon gut so, wie's ist ;)

Puuuh, noch über ne Std. bis zum Feierabend *gähn*
Was freu ich mich heut schon auf den Biergarten :cool:

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Du hast ne blühende Fantasie :o :D
Nen günstigen Dornfelder trocken!:)
Hm, ich merk mir das mal, aber ich glaub ich blyb lieber bei wasser :o
Ich bin kein Schreihals :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*wink*

Puuuh, noch über ne Std. bis zum Feierabend *gähn*
Was freu ich mich heut schon auf den Biergarten :cool:

Das sagst Du jetzt noch, warte erst einmal ein paar Jahre, bis die Hormone das Ticken anfangen, dann kriegst Du plötzlich nicht genug von Babies *sichschnellduckt* :D :p

...Biergarten, hach, das wäre jetzt was feines...
Wir haben momentan eine Riesenbaustelle direkt links vom Eingang und vorhin ist ein VW-Bus mit der Aufschrift "italienisches Eis" in den Hof zur Baustelle gefahren und ich habe mich schon gefreut und dachte, der hält da und verkauft Eis, da hole ich mir schnell eines, aber dann hat der doch glatt nur 3 Minuten rumgestanden, hat gewendet und ist wieder davongefahren :( - das nächste mal lege ich einfach Nägel aus, damit er halten MUSS :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ACHTUNG ACHTUNG!!!

USERIN GESUCHT!!

Weiblich, anfang 40, Fränkin, mag Lila und lilanen Wein und DIO! Hat gesagt, sie verschwindet nun mal!!

ACHTUNG ACHTUNG, USERIN GESUCHT!

Fängt mit H an und endet mit EX

Finderlohn: 2 Bayerische Bier!