Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
ich und jemanden bemuttern? Neeeee du. Der keine gern eine geknallt kriegen, wenn er weiterhin so rumheult![]()
Genau wie eine gute Mutter es machen würde - an Dir ist anscheinend doch ne Mama verloren gegangen

ich und jemanden bemuttern? Neeeee du. Der keine gern eine geknallt kriegen, wenn er weiterhin so rumheult![]()
Inne Bolognese kannste gut billigen Chianti verklappen.Hm, ne danke, da steh ich nich so drauf![]()
hm, okay, ich glaub ich koch weiterhin ohne wein![]()
![]()
Genau wie eine gute Mutter es machen würde - an Dir ist anscheinend doch ne Mama verloren gegangen![]()
![]()
Inne Bolognese kannste gut billigen Chianti verklappen.
*loubegrüß*![]()
Genau wie eine gute Mutter es machen würde - an Dir ist anscheinend doch ne Mama verloren gegangen![]()
![]()
Bitte wie?
Check ich nicht![]()
Nen günstigen Dornfelder trocken!Sagt ma ihr Weinfreaks, ich hab nochma ne Frage, Rotwein zum Kochen, für Gulasch oder Spaghetti zum Beispiel, was nimmt man denn da?![]()
*careobegrüsst*
Na so von wegen mütterliche Strenge, die Kinder nicht verhätscheln und so und nicht permanent nachgeben, nur weil es mal eben heult um seinen Willen durchzusetzen und so - damit aus dem Bub was wird
Edith sagt: ich hatte jetzt einen Moment lang das Bild vor Augen, wie Fetty mit großen Augen zu Dir aufsieht und liebevoll "Mama" sagt![]()
![]()
Du hast ne blühende FantasieEdith sagt: ich hatte jetzt einen Moment lang das Bild vor Augen, wie Fetty mit großen Augen zu Dir aufsieht und liebevoll "Mama" sagt![]()
![]()
Hm, ich merk mir das mal, aber ich glaub ich blyb lieber bei wasserNen günstigen Dornfelder trocken!![]()
Ich bin kein Schreihalsnee nee, ich wünsche keinem mich als Mutter
Und ich wünsche mir auch keinen Schreihals. Ist schon gut so, wie's ist![]()
*wink*
nee nee, ich wünsche keinem mich als Mutter
Und ich wünsche mir auch keinen Schreihals. Ist schon gut so, wie's ist
Puuuh, noch über ne Std. bis zum Feierabend *gähn*
Was freu ich mich heut schon auf den Biergarten![]()
Du hast ne blühende Fantasie![]()
Ich bin kein Schreihals![]()
![]()
Wir ham fei so Miederhöschen falls einer sowas braucht...So Bauch-weg-Dinger!![]()
Die wird schon irgendwann wieder auftauchen, hat sie bisher immer gemacht![]()
neee, glaub ich dieses Mal eben nicht. Guck doch mal, wieviel Leute noch hier sind. Und dann rechne davon mal die Spackos weg....