unentwertetes Wacken 2010 Ticket -> Wacken 2011?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chrisslfizzl

Newbie
7 Juli 2011
5
0
46
Ist es möglich mit dem letztjährigen Ticket ein Bändchen für 2011 zu bekommen? Preisverhältnis blieb schließlich gleich!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Damit du vor deinen Freunden behaupten kannst "Hey guckt mal ich war da" oder was? oO Wozu brauchst du son Bändchen wenn du nicht da warst? Das wäre ja Betrug... mhm
 

Randir

Member
28 Juli 2010
54
0
51
Ich denk Er meint mit nem 2010 Wackenticket was nich entwertet wurde 2011 ein Bändchen zu kriegen und ich denke mal... Nein xD
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich hab bei den Veranstaltern 130euro offen, der Abriss ist noch original dran und wenn die Leute einigermaßen cool drauf sind, dürfte es kein problem sein dies mit Wacken 2011 zu verrechnen.

Also ich sehe das etwas anders.
Du hast eine Karte für 2010 gekauft und ich denke mal, es war nicht die Schuld des Veranstalters, dass du 2010 nicht da warst!!? Also hast du beim Veranstalter schon mal gar nichts offen.

Du kannst ja auch nicht hingehen und irgendeine Konzertkarte kaufen und dann hinterher sagen: Ohh ich konnte aber nicht jetzt will ich meine Kohle wieder.

Die einzige 0,1% ige Chnace die du hast ist eine Mail/Anruf etc.. an die oberste WOA Orga Stelle zu schicken und auf unglaubliche Kulanz zu hoffen.

Würde das dann aber nicht so formulieren: Ich habe noch 130€ bei euch offen ;)

Viel Glück!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
400x.jpg
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
das ist genau so wie wenn du im Hotel für August 2011 im Hotel buchst und nicht auftauchst um dann im August 2012 zu verlangen das die nun ein Zimmer für dich haben frei haben sollen.... Du hast die dir zustehende ZEITLICH BEGRENZTE Leistung nicht in Anspruch genommen . Das heißt aber NICHTdas du das nun nachholen kannst.... Da deine Nichtinanspruchnahme ja nicht auf die Schuld der Veranstalter zurück gehen dürfte hast du da ( zu Recht ) keine Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Alter Schwede:
nimmt so ein Ticket / was er evtl. günstig geschossen hat und will EIN Jahr später aufs Festival:Geiler Versuch.Wo die Masse Normal Preis oder mehr zahlen musste!
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
das ist genau so wie wenn du im Hotel für August 2011 im Hotel buchst und nicht auftauchst um dann im August 2012 zu verlangen das die nun ein Zimmer für dich haben frei haben sollen.... Du hast die dir zustehende ZEITLICH BEGRENZTE Leistung nicht in Anspruch genommen . Das heißt aber NICHTdas du das nun nachholen kannst.... Da deine Nichtinanspruchnahme ja nicht auf die Schuld der Veranstalter zurück gehen dürfte hast du da ( zu Recht ) keine Chance...

/Sign



Unglaublich, was hier für Dummvolk unterwegs ist....
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
bist du der dominik der sein ticket 2010 verloren hat??? das wär nämlich verdammt lustig^^