unentwertetes Wacken 2010 Ticket -> Wacken 2011?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Wie viel Langeweile muss man haben damit man auf so eine Idee kommt? :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es zeigt sich wieder das es kurz vor Wacken ist. :D
Die dummen und sinnlosen Therad/Post´s nehmen zu :rolleyes:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ist es möglich mit dem letztjährigen Ticket ein Bändchen für 2011 zu bekommen? Preisverhältnis blieb schließlich gleich!


Du darfst mit einem W:O:A 2010 - Ticket selbstverständlich auch jetzt noch am W:O:A 2010 teilnehmen.

Du benötigst:

* eine Kugelschreiber-Mine
* einen Kaugummi
* ein mittleres Wurmloch aus dem Großhandel
* vier Pentamilliarden Tonnen exotische Materie
* die Lasche einer Becks-Dose
* eine zeitlich befristete Erlaubnis zur Verletzung einiger elemantarer Naturgesetze

Und natürlich McGyver.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Du darfst mit einem W:O:A 2010 - Ticket selbstverständlich auch jetzt noch am W:O:A 2010 teilnehmen.

Du benötigst:

* eine Kugelschreiber-Mine
* einen Kaugummi
* ein mittleres Wurmloch aus dem Großhandel
* vier Pentamilliarden Tonnen exotische Materie
* die Lasche einer Becks-Dose
* eine zeitlich befristete Erlaubnis zur Verletzung einiger elemantarer Naturgesetze

Und natürlich McGyver.
:D
 

Chrisslfizzl

Newbie
7 Juli 2011
5
0
46
das ist genau so wie wenn du im Hotel für August 2011 im Hotel buchst und nicht auftauchst um dann im August 2012 zu verlangen das die nun ein Zimmer für dich haben frei haben sollen.... Du hast die dir zustehende ZEITLICH BEGRENZTE Leistung nicht in Anspruch genommen . Das heißt aber NICHTdas du das nun nachholen kannst.... Da deine Nichtinanspruchnahme ja nicht auf die Schuld der Veranstalter zurück gehen dürfte hast du da ( zu Recht ) keine Chance...

Klingt vernünftig und werd mir jetzt auch ein Wacken 2011 Ticket holen.
@DeadMonkey ne der bin ich nicht.
 

JCP

W:O:A Metalhead
Du darfst mit einem W:O:A 2010 - Ticket selbstverständlich auch jetzt noch am W:O:A 2010 teilnehmen.

Du benötigst:

* eine Kugelschreiber-Mine
* einen Kaugummi
* ein mittleres Wurmloch aus dem Großhandel
* vier Pentamilliarden Tonnen exotische Materie
* die Lasche einer Becks-Dose
* eine zeitlich befristete Erlaubnis zur Verletzung einiger elemantarer Naturgesetze

Und natürlich McGyver.

Dafür braucht man doch nur McGyver? :eek::o:D:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Du darfst mit einem W:O:A 2010 - Ticket selbstverständlich auch jetzt noch am W:O:A 2010 teilnehmen.

Du benötigst:

* eine Kugelschreiber-Mine
* einen Kaugummi
* ein mittleres Wurmloch aus dem Großhandel
* vier Pentamilliarden Tonnen exotische Materie
* die Lasche einer Becks-Dose
* eine zeitlich befristete Erlaubnis zur Verletzung einiger elemantarer Naturgesetze

Und natürlich McGyver.

Bis auf die Lasche der Becks-Dose kann ich alles besorgen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
oh mann, versuchen kannst du es ja mit dem ticket. dann möchte ich aber dabei sein, wenn du es an der bändchenausgabe versuchst einzulösen. ich möchte gern die reaktionen, der damen und herren hinter dem " tresen " sehen und mich mit totlachen. :o:D


:rolleyes: