jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.003
73.004
158
Ich muss jetz zur Biberkonferenz! Bin spät dran....N8 Murmeltierchen! ;)

Hex

4 März 2004
252.003
73.004
158
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber mit seiner Frau habe ich mal ein Schwätzchen gehalten, warum?:confused:
Der saß früher immer auf einer Stromleitung....Das hat jedenfalls jemand behauptet den ich kenne und von dort aus hat er immer gegrinst!:o
Das ergibt alles keinen Sinn, aber immer noch mehr als 80% dieses Forums ausmachen...:o
Halt die Klappe!:mad:

Möchtest du ein kühles....Ach, das hatten wir ja schon....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der saß früher immer auf einer Stromleitung....Das hat jedenfalls jemand behauptet den ich kenne und von dort aus hat er immer gegrinst!:o
Das ergibt alles keinen Sinn, aber immer noch mehr als 80% dieses Forums ausmachen...:o
Halt die Klappe!:mad:

Möchtest du ein kühles....Ach, das hatten wir ja schon....:o

Ahja, alles sehr interessant was du mir das erzählst. Aber ich habe immer noch nicht recht verstanden, warum der Fuchs die Karotten nicht gekauft hat? Ich meine er bekommt dafür doch die Flugmeilen?:confused:

Deine Geschichte ergibt überhaupt keinen Sinn!:o

Hex

4 März 2004
252.003
73.004
158
Ahja, alles sehr interessant was du mir das erzählst. Aber ich habe immer noch nicht recht verstanden, warum der Fuchs die Karotten nicht gekauft hat? Ich meine er bekommt dafür doch die Flugmeilen?:confused:

Deine Geschichte ergibt überhaupt keinen Sinn!:o
Vermutlich war er pleite...:o
Wozu braucht man denn Flugmeilen?
Sollte man nicht lieber Flugmeisen haben?:confused:
Oder gar
grüne Tomatenflugmeisen? :confused:

Ja, das weiß ich auch!:mad:

Hex

4 März 2004
252.003
73.004
158
Apropos Meise, wo ist die eigentlich hin? Hast du die vergrault? Oder gefressen?:o

Wer Ameise sagt, muss auch Bmeise sagen.:o:confused:
Nyn, ich war ganz liep zu ihr und nett.....Ich bin unschuldig...:o
Vermutlich hat se die Schnauze voll....wie viele andere auch.....:o

Das ist doch völlig verrückt! Das geht so nicht!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du am meisten von allen...:o:p;)

Nyn, das wusste ich nicht...Erzählen Sie mir bitte mehr solche Geschichten!:o

Entschuldige mal, aber du kannst doch nicht abstreiten, dass ich hier so ziemlich der einzig Normale bin.:o

Kennen Sie die Geschichte von dem verrückten Dachs, der die Weltherrschaft mittels eines Geodreiecks erringen wollte?:confused:

Hex

4 März 2004
252.003
73.004
158
Entschuldige mal, aber du kannst doch nicht abstreiten, dass ich hier so ziemlich der einzig Normale bin.:o

Kennen Sie die Geschichte von dem verrückten Dachs, der die Weltherrschaft mittels eines Geodreiecks erringen wollte?:confused:
Dann muss ich verrückt sein...:o

Nyn, aber das hört sich lustig an...:D