jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.999
72.999
158
Das würde ich bestätigen, auch unter Eid!:o:p

Schade, sonst hätten Sie mir sie erzählen können.:o:confused:
Jajajaaaaa....Ich geb dir glych!:mad::p

Ich könnte Ihnen aber eine andere schöne Geschichte erzählen...Es war einmal ein kleiner Eisbär, der hatte zuviel Eis gegessen, da wurde ihm schlecht und er musste kotzen.
Moment mal, das war anders....
Der kleine Eisbär hatte Hunger und wollte einen Fisch fangen, aber der war schon zum Tanzen verabredet und hatte keine Zeit....
Nee, da stimmt was nicht...
Aah, ich weiß...der kleine Eisbär strickte gerade Wollsocken als eine Murmel auf seinen Kopf fiel...da kippte er um und war tot....:o

Ist das nicht traurig?:( :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jajajaaaaa....Ich geb dir glych!:mad::p

Ich könnte Ihnen aber eine andere schöne Geschichte erzählen...Es war einmal ein kleiner Eisbär, der hatte zuviel Eis gegessen, da wurde ihm schlecht und er musste kotzen.
Moment mal, das war anders....
Der kleine Eisbär hatte Hunger und wollte einen Fisch fangen, aber der war schon zum Tanzen verabredet und hatte keine Zeit....
Nee, da stimmt was nicht...
Aah, ich weiß...der kleine Eisbär strickte gerade Wollsocken als eine Murmel auf seinen Kopf fiel...da kippte er um und war tot....:o

Ist das nicht traurig?:( :confused:

Das ist eine ganz furchtbare Geschichte!:o

Allein schon zumal keine Murmeltiere in ihr vorkommen. Aber als wenn das noch nicht schon genug der negativen Punkte wäre, ... die Unterhosenwichtel! Wenn die davon erfahren, dann ist die Hölle los!:o

:confused:

Hex

4 März 2004
251.999
72.999
158
Das ist eine ganz furchtbare Geschichte!:o

Allein schon zumal keine Murmeltiere in ihr vorkommen. Aber als wenn das noch nicht schon genug der negativen Punkte wäre, ... die Unterhosenwichtel! Wenn die davon erfahren, dann ist die Hölle los!:o

:confused:
:eek: Die hab ich ja völlig vergessen.....Und Murmeltiere kommen nie in Geschichten vor, weil die gibt es gar nicht....:o:confused:
Ds hat mir der Teufel gesagt!!!:o:mad:

Hex

4 März 2004
251.999
72.999
158
Das klingt nach einem guten Plan! Am besten ein Käsekuchen!:cool:

Aber auf jeden Fall ohne Rosinen! Wer sich das ausgedacht hat, gehört nachträglich gekreuzigt.:o
Ich mag den auch am liebsten ohne Rosinen!:o
Dann backe ich mal einen....*indieKüchegeht*
Den ess ich dann morgen....
Oder übermorgen....
Oder ich schmeiß ihn dann in den Müll, falls ich keinen Hunger drauf habe!:o