Wollte mich mal vorstellen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
Hallo liebe (deutsche) WOA-Forum-Community,

da ich noch "sehr frisch registriert" bin und irgendwie dauernd auf Posts stoße, wo sich die Members fragen, ob der User "Diaboline" ein 2t-Nick ist, möcht ich mich mal vorstellen, was ich gleich am Anfang hätte machen sollen. Ich hoffe somit einige Gedanken, Meinungen bzw. Anregungen zu klären.

Mein Name ist Christian, bin ein 83er Jahrgang, Sternzeichen Löwe und komme aus dem fränkischen Bamberg. Ich lebe in einer festen Beziehung, bin in der IT-Branche tätig, höre gerne Hard ´n Heavy und trink gern mal a Seidla :) Vom Ferneh- Filmprogramm her schau ich mir gerne Action und ScyFi an...Horror mag ich auch ganz gern. Vom Essen her bin ich sehr "pflegeleicht", solange es nicht vom Teller abhauen kann...;-) Wenn jemand aus meiner Gegend kommt, hab ich auch nichts dagegen, sich mal auf einem Bierkeller zu treffen.... Wer weitere fragen hat ^^ kann mir auch gerne eine PN schicken, versuche natürlich so schnell wie möglich drauf zu antworten...ICQ hab ich auch, aber da ist mir aufgefallen, dass ich da noch meine "wahre Identität" preisgebe, deswegen ist meine Nr. auch nicht komplett sichtbar...

Mir ist klar, dass in "großen" Foren, sich ganz schnell mal mehrmals Leute anmelden, die es u.U. auch nicht wirklich ernst meinen sich am Geschehen zu beteiligen. Ich kann jedoch versicheren, dass es sich bei mir nicht um einen 2t Nick handelt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bamberg..
Diaboline alias Christian
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
die liste wäre natürlich deutlich besser ohne Platz 5 .. aber ist ja allgemein eine sache des Geschmacks ..


Zum Thema: Du musst dich hier ned vorstellen ... das führt meist nur zu etwas komischen Entwicklungen im entsprechenden thread :p