Wollte mich mal vorstellen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
naja... ich muss das relativieren...
es gibt durchaus gute biere im norden, und auch fürchterliche plörren in franken (siehe Frankenbräu, Kitzmann find ich auch nicht so prickelnd, und dann gibts noch diverse günstige plörren aus franken die schlicht nach gummi und blech schmecken )... aber das ist geschmacksache ...;)

...booo eeyyy....mein *Retter* ich dachte schon ich muss das selbst mit dem *Franken* ausfechten.....Danke für deine unterstützung ;):D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dieses Wort im Zusammenhang mit der Norddeutschen Plörre :rolleyes:

Da ich gerne 'n Dittmarscher trink, obwohl NICHT zu finden hier....

Aber morgen ma gucken für echtes norddeutsches Bier. Wenn ich doch in der Nähe bin.....
Ma gucken wat es so gibt da.


Vorschläge werden gerne angenommen. ;) Also....
(Dittmarscher kenn ich, alle 4, Unser Norder kenn ich auch inzwischen. Und da war noch 'n Bier, dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
du bist ein kerl? :D haha! warum hast du nen namen, der auf "line" endet? :confused::D:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Becks geht nur als Lemon :o
Ausserdem hab ich gelernt dass man da immer lieber die keineren Brauerein mal probiert, da soll immer mal was gutes dabei sein. also auch da oben, da bei den fischköppen, und so :p
Die großen Brauereien geben wohl eh zu dass sie abstriche in der Qualität machen, weil sie in der ganzen Welt das gleiche Bier anbieten wollen. So wegen wiedererkennung und so....
Sagen zumindest meine Braustudentenkommilitonen :p
Und ich hab hier in Bavaria auch schon bemerkt dass die kleinen oft einfach mehr charakter haben.

Ach ja, dachte auch wir hätten ne kleine täufelIN :D
 

JCP

W:O:A Metalhead
Hallo liebe (deutsche) WOA-Forum-Community,

da ich noch "sehr frisch registriert" bin und irgendwie dauernd auf Posts stoße, wo sich die Members fragen, ob der User "Diaboline" ein 2t-Nick ist, möcht ich mich mal vorstellen, was ich gleich am Anfang hätte machen sollen. Ich hoffe somit einige Gedanken, Meinungen bzw. Anregungen zu klären.

Mein Name ist Christian, bin ein 83er Jahrgang, Sternzeichen Löwe und komme aus dem fränkischen Bamberg. Ich lebe in einer festen Beziehung, bin in der IT-Branche tätig, höre gerne Hard ´n Heavy und trink gern mal a Seidla :) Vom Ferneh- Filmprogramm her schau ich mir gerne Action und ScyFi an...Horror mag ich auch ganz gern. Vom Essen her bin ich sehr "pflegeleicht", solange es nicht vom Teller abhauen kann...;-) Wenn jemand aus meiner Gegend kommt, hab ich auch nichts dagegen, sich mal auf einem Bierkeller zu treffen.... Wer weitere fragen hat ^^ kann mir auch gerne eine PN schicken, versuche natürlich so schnell wie möglich drauf zu antworten...ICQ hab ich auch, aber da ist mir aufgefallen, dass ich da noch meine "wahre Identität" preisgebe, deswegen ist meine Nr. auch nicht komplett sichtbar...

Mir ist klar, dass in "großen" Foren, sich ganz schnell mal mehrmals Leute anmelden, die es u.U. auch nicht wirklich ernst meinen sich am Geschehen zu beteiligen. Ich kann jedoch versicheren, dass es sich bei mir nicht um einen 2t Nick handelt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bamberg..
Diaboline alias Christian

Willkommen im größten Irrenhaus des Internets :D
Ich hab auch erst gedacht Diaboline wär weiblich, gut dass das implizite Missverständnis aufgeklärt ist :o:D