Careo
W:O:A Metalgod
Ist bei dir überhaupt mal was los 

Heute soll's nochmal richtig warm werden und ab morgen ist dann Pisswetter angesagt

Heute soll's nochmal richtig warm werden und ab morgen ist dann Pisswetter angesagt

Ist bei dir überhaupt mal was los
Naja so wirklichviel das ich nicht weiß was ich zuerst machen soll eigendlich nicht.
Ja hier auch.

irgendwie ist der Sommer bisher für'n Arsch. Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird. Bitte dann, wenn ich Urlaub hab...
Ja das sehe ich auch so. Wann hast du denn Urlaub?
Wir brauchen im August geiles Wetter. Unsere Hochzeitsfeier soll ja draußen stattfinden.

aaalso ich habe bald meine erste Woche in dem Jahr Urlaub. Vom 11-15 Juli. Und der große Urlaub beginnt dann vom 25.07-12.08., dann 1 Tag arbeiten und nochmal 3 Tage frei
Du brauchst nur 1 Tag gutes Wetter. Ich hätte gern 3 Wochen schönes Wetter![]()
![]()
Guten Morgen
SWIIIING
Na alles frisch?
naja frisch is anders... aber es läuft
hi careo!
Na hir kann man es im Moment noch ganz gut aushalten. Aber am Nachmittag wird es sicher auch wieder gut heiß werden.
Nix geplant, bis auf 2 Festivals. Sporteln, raus in die Sonne, chillen. Sonst nichtsNa ich habe ja auf drei Wochen frei und da wär es auch geil wenn da schänes Wetter wär.
Ist denn was tolles geplant im Urlaub? Geht es irgendwo hin?
Juuuhuuu! *wink*naja frisch is anders... aber es läuft
hi careo!
fragh net, wir hatten nur stau, und haben 7 stunden gebraucht.Und seit ihr am Sonntag gut heim gekommen?
Schwabenland?? ich glaube dir brennt das fellJuuuhuuu! *wink*
na, alles frisch im Schwabenland?

fragh net, wir hatten nur stau, und haben 7 stunden gebraucht.
aber wir haben immerhin den Wein geholt...

Nix geplant, bis auf 2 Festivals. Sporteln, raus in die Sonne, chillen. Sonst nichts
Ja, am So. war ich 30 km radeln, heut gehts weiter!Biste also noch immer fleißig am Radeln ja?
Schwabenland?? ich glaube dir brennt das fell
aber im Badenerland ist alles im lot
![]()
ja kein problemWat 7 Stunden. Oh gott. Das war ja stressig. Da habt ihr bestimmt aus lauter Frust schon den ganzen Wein ausgetrunken.
Aber vielen leiben Dank für das Abholen.![]()

das ist so wie mit den bayern und den franken....bitte entschuldigen sie, aber ich habe den unterschied zwischen dem baden und schwabenland immer noch nicht verstanden