• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja das sehe ich auch so. Wann hast du denn Urlaub?

Wir brauchen im August geiles Wetter. Unsere Hochzeitsfeier soll ja draußen stattfinden.

aaalso ich habe bald meine erste Woche in dem Jahr Urlaub. Vom 11-15 Juli. Und der große Urlaub beginnt dann vom 25.07-12.08., dann 1 Tag arbeiten und nochmal 3 Tage frei :D

Du brauchst nur 1 Tag gutes Wetter. Ich hätte gern 3 Wochen schönes Wetter :o ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
aaalso ich habe bald meine erste Woche in dem Jahr Urlaub. Vom 11-15 Juli. Und der große Urlaub beginnt dann vom 25.07-12.08., dann 1 Tag arbeiten und nochmal 3 Tage frei :D

Du brauchst nur 1 Tag gutes Wetter. Ich hätte gern 3 Wochen schönes Wetter :o ;)

Na ich habe ja auf drei Wochen frei und da wär es auch geil wenn da schänes Wetter wär.

Ist denn was tolles geplant im Urlaub? Geht es irgendwo hin?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

xdxh4

W:O:A Metalmaster

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
fragh net, wir hatten nur stau, und haben 7 stunden gebraucht.
aber wir haben immerhin den Wein geholt...

Wat 7 Stunden. Oh gott. Das war ja stressig. Da habt ihr bestimmt aus lauter Frust schon den ganzen Wein ausgetrunken. ;)

Aber vielen leiben Dank für das Abholen. :)

Nix geplant, bis auf 2 Festivals. Sporteln, raus in die Sonne, chillen. Sonst nichts

Klingt auch sehr gut.

Biste also noch immer fleißig am Radeln ja?

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Wat 7 Stunden. Oh gott. Das war ja stressig. Da habt ihr bestimmt aus lauter Frust schon den ganzen Wein ausgetrunken. ;)

Aber vielen leiben Dank für das Abholen. :)
ja kein problem
beim einlagern haben wir dann festgestellt dass wir nopch reserven von unserer feier haben, von dem lieblichen :D
bitte entschuldigen sie, aber ich habe den unterschied zwischen dem baden und schwabenland immer noch nicht verstanden
das ist so wie mit den bayern und den franken....:o