Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
sehr gut, weiter machen. :o:D
oha, lass dir den montag zum auskatern. ich war auch froh nach dem BTG den montag frei gehabt zu haben. :)

ach du scheiße, sag ihm mal n lieben gruß und er soll ein für mich mitsaufen, wenn er lang kommt. :D:D

Ja
heute extra noch beantragt. Auch weil Vaddan dann wieder arbeiten muss und meine Mutter denn nicht alles alleine verräumen muss.

Ja, steht 5050 sagt er. Ich hoffe ja! :) leck ich wieder sein Nippel! :D
Und hab mir eben schon nen paar Patches aus seiner Sammlung ausgesucht, die ich haben will! :D
Kutte nr. 2 wird wohl doch auch komplett voll!
Und DANN habe ich ein Problem
"welche zieh ich an" :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
Ja
heute extra noch beantragt. Auch weil Vaddan dann wieder arbeiten muss und meine Mutter denn nicht alles alleine verräumen muss.

Ja, steht 5050 sagt er. Ich hoffe ja! :) leck ich wieder sein Nippel! :D
Und hab mir eben schon nen paar Patches aus seiner Sammlung ausgesucht, die ich haben will! :D
Kutte nr. 2 wird wohl doch auch komplett voll!
Und DANN habe ich ein Problem
"welche zieh ich an" :D
chrchr, oha kann ja was werden mit euch. :D

ich machs meist so, daß ich die kleine kutte mit auf konzis nehme und die lange für festivals. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
chrchr, oha kann ja was werden mit euch. :D

ich machs meist so, daß ich die kleine kutte mit auf konzis nehme und die lange für festivals. :)

jaha! :D
Hoffe das wird was
Vllt bin ich ja irwann so voll, dass ich ihm aufn Spandexhosenarsch glotz :eek: :D

Hmm
meine sind aber gleichlang :o
Einfach beide an :o :cool: :rolleyes:

Naja
ersma den doors backpatch bekommen
der muss sein

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
Bald mal etwas kürzer treten hier :o
Die nächsten Wochen wird wieder viel Arbeit geben :rolleyes:
echt? habt ihr soviel arbeit? bei uns ist es so ruhig. nuja ferien, weiber WM, und dann noch tolles wetter. :confused:

jaha! :D
Hoffe das wird was
Vllt bin ich ja irwann so voll, dass ich ihm aufn Spandexhosenarsch glotz :eek: :D

Hmm
meine sind aber gleichlang :o
Einfach beide an :o :cool: :rolleyes:

Naja
ersma den doors backpatch bekommen
der muss sein
nimm beide mit, die erste hälfte vom tag ziehst du die eine an, und die andere zur anderen hälfte vom tag. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.024
23.771
168
36
Abend.

Ich hab grad schon ordentlich reduziert, aber immer noch 4 Überschneidungen, davon einer nen 3er:o:(
23 Konzerte wenn ich alle packe mein ich grad, wäre mal ne coole Zahl, aber ob ich das wirklich schaffe:confused: aber ich wollt eigentlich wirklich mal nen Konzert Jahr draus machen.. :D
Und Mittwochs nur eine Band, da is immer noch Zeit zum feiern.:cool:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Abend.

Ich hab grad schon ordentlich reduziert, aber immer noch 4 Überschneidungen, davon einer nen 3er:o:(
23 Konzerte wenn ich alle packe mein ich grad, wäre mal ne coole Zahl, aber ob ich das wirklich schaffe:confused: aber ich wollt eigentlich wirklich mal nen Konzert Jahr draus machen.. :D
Und Mittwochs nur eine Band, da is immer noch Zeit zum feiern.:cool:

*in Pool schubs*
Ich glaub du brauchs ne Abkühlung :o