Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Cool. N Tee Atzwentzkalender :cool: Auf Chai bin ich durch ne Freundin gekommen. Kannte das Zeug vom Trinken her zwar, aber wusste nich, was das überhaupt is. Bisse den ma zufällich mitbrachte. Seither bin ich bekennende Süchtige :o :D

Gute Frow!:cool:

Ich kann davon auch echt viel trinken. Nur den schwarzen Cai bekomm ich nur bei amazon.:o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gna. ich brauch noch mind. 2h schlaf :( könnt mich nachher ja in die sonne legen, aber nur, wenn der doofe dhl-mensch bald auftaucht hier... *gääääääääääääääääääääääääähn*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
gna. ich brauch noch mind. 2h schlaf :( könnt mich nachher ja in die sonne legen, aber nur, wenn der doofe dhl-mensch bald auftaucht hier... *gääääääääääääääääääääääääähn*

2 std. schlaf könnt ich ja auch noch brauchen :o, dabei hab ich schon meine monatsrekord von 6-std-am-stück-schlafen eingestellt...

*kaffee suchen geh*