• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Absalom

Member
23 Aug. 2010
56
0
51
Frechen
wie sieht es denn nun aus mit einem swingerclub?wollten vor wacken noch in einen.also ich und meine frau.gibt es einen in der nähe?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na wie war euer Wochenende?Meins war mal wieder sehr feucht fröhlich. Vorallem am Samstag wurde mächtig gefeiert auf ner Hochzeitin Dortmund. :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sonntag war es dann besser?

Freut mich das ihr Spaß hattet.

Puh wird langsam ganz schön heiß hierim Büro.

Ich bin Samstag Abend abgehauen.Die Bands waren nicht mehr so mein Fall und dann bin ich so um 22 Uhr los.Hab mir den Sonntag geknickt,denn die Bands,die ich sehen wollte,habe ich alles in diesem Jahr schon mehrmals gesehen und sehe sie auch noch öfter.Da mach ich mir lieber noch drei schöne Tage bei Hex.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Ich bin Samstag Abend abgehauen.Die Bands waren nicht mehr so mein Fall und dann bin ich so um 22 Uhr los.Hab mir den Sonntag geknickt,denn die Bands,die ich sehen wollte,habe ich alles in diesem Jahr schon mehrmals gesehen und sehe sie auch noch öfter.Da mach ich mir lieber noch drei schöne Tage bei Hex.:)

Dann war es aber nur nen quicki Festival oder? Bist ja auch erst am Samstah angereist oder wie war das?

Aber das Fstival eigendt sich ja eh nicht so zum Party machen auf dem Campingplatz oder?

Oh ja das klingt auch gut. hat sie auch frei?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dann war es aber nur nen quicki Festival oder? Bist ja auch erst am Samstah angereist oder wie war das?

Aber das Fstival eigendt sich ja eh nicht so zum Party machen auf dem Campingplatz oder?

Oh ja das klingt auch gut. hat sie auch frei?

Nee,ich bin Freitag Mittag hin.Der Freitag war der Hit.Absolut geil.Aber Samstag war bis zum Abend Dauerregen und die Bands waren so lala.Bis auf Moonspell.Die waren sooo großartig.:):):)

Camping is da zum Heulen.Ich hab schön im Anhänger auf'm Parkplatz genächtigt.:):)

Nee,leider nicht.Is grad auf zur Spätschicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Nee,ich bin Freitag Mittag hin.Der Freitag war der Hit.Absolut geil.Aber Samstag war bis zum Abend Dauerregen und die Bands waren so lala.Bis auf Moonspell.Die waren sooo großartig.:):):)

Camping is da zum Heulen.Ich hab schön im Anhänger auf'm Parkplatz genächtigt.:):)

Nee,leider nicht.Is grad auf zur Spätschicht.

Dann kommt das Festival für mich eher nicht in Frage. Bin ja eher der Camper und weniger der Bandgucker. :)

Oh na dann lammst ja ihreBuder auf vordermann bringen oder dich einfach schön gemütlich in die Sonne hauen. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dann kommt das Festival für mich eher nicht in Frage. Bin ja eher der Camper und weniger der Bandgucker. :)

Oh na dann lammst ja ihreBuder auf vordermann bringen oder dich einfach schön gemütlich in die Sonne hauen. ;)

Das ist einfach ein Festival um die Bands zu genießen.Der Hit.Fahre da so gerne hin.:)

Beides.Werd mal fix spülen und dann inne Sonne.:)