Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.464
158
so. dann mal mein bett abräumen. wahnsinn, was da so alles draufpasst....

6 kissen, 1 decke, 1 elch, ein kalender, eine dvd, eine cd, 4 postkarten, ein buch, eine comiczeitung, ein päcken brillenputztücher, eine externe festplatte, ein teller, eine chipstüte, ein wörterbuch, ein fremdwörterbuch, ein laptop, eine jacke, zettelzeug, eine messe-eintrittskarte, eine halskette, ein foto, werkzeug, ein headset, eine weste, ein handy, drei fernbedienungen... *umguck* :D und ich :)

:rolleyes: saustall. *aufräumengeht*
:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
naja... verdient hat er den sieg aber 100x nicht ...;)
Heute nicht, das stimmt...aber an sich ist Felix Sturm ein hervorragender Boxer.
Seine Lesitung heute hat nicht überzeugt, man ist anderes von ihm gewohnt. Macklin war eindeutig der bessere Fighter. Hätte gewinnen müssen.

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Klasse finde ich das "Böses, böses, böses CO 2....Böses, böses, böses CO 2!!!":D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.110
13.023
168
Metalfranken
Kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr gemacht hab :o Es is denen wohl nicht weiter aufgefallen.......jedenfalls haben sie nicht weiter gefragt. Und wenn doch....auch egal. Was sein muss, muss sein.