Fetty
W:O:A Metalmaster
hm.... mal schauen ob ich noch irgend was anderes find was ich aus dem filet machen kann. Irgendwie hab ich auf das ding aus meinem Kochbuch doch nur begrenzt viel lust.
und ich 
saustall. *aufräumengeht*so. dann mal mein bett abräumen. wahnsinn, was da so alles draufpasst....
6 kissen, 1 decke, 1 elch, ein kalender, eine dvd, eine cd, 4 postkarten, ein buch, eine comiczeitung, ein päcken brillenputztücher, eine externe festplatte, ein teller, eine chipstüte, ein wörterbuch, ein fremdwörterbuch, ein laptop, eine jacke, zettelzeug, eine messe-eintrittskarte, eine halskette, ein foto, werkzeug, ein headset, eine weste, ein handy, drei fernbedienungen... *umguck*und ich
saustall. *aufräumengeht*

Ich glaub ich leg mich ma hin... führt ja so zu nix mehr.
Und heut mach ich den rollo runter, nich dass mich die sonne wieder wach blendet

dreckspatzso. dann mal mein bett abräumen. wahnsinn, was da so alles draufpasst....
6 kissen, 1 decke, 1 elch, ein kalender, eine dvd, eine cd, 4 postkarten, ein buch, eine comiczeitung, ein päcken brillenputztücher, eine externe festplatte, ein teller, eine chipstüte, ein wörterbuch, ein fremdwörterbuch, ein laptop, eine jacke, zettelzeug, eine messe-eintrittskarte, eine halskette, ein foto, werkzeug, ein headset, eine weste, ein handy, drei fernbedienungen... *umguck*und ich
saustall. *aufräumengeht*

ähm...niemals ...
die wertung ist ein skandal in meinen augen
ich höre gar nicht mehr zu wenn der was sagt ... inkompetenz³ und genau so ein looser wie sturm heute ! sowohl in seiner aktiven laufbahn, als auch nun ..genau mein Gedanke. oberpeinliche Verarsche. wieder mal die Ringrichter gekauft. bestenfalls die letzten zwei drei runden kann man ihm geben...
und wenn Schulz noch einmal sagt, dass der Ire ein Arbeiter ist, flipp ich aus...
ähm...niemals ...
die wertung ist ein skandal in meinen augen