Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.327
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg
hm.... mal schauen ob ich noch irgend was anderes find was ich aus dem filet machen kann. Irgendwie hab ich auf das ding aus meinem Kochbuch doch nur begrenzt viel lust.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so. dann mal mein bett abräumen. wahnsinn, was da so alles draufpasst....

6 kissen, 1 decke, 1 elch, ein kalender, eine dvd, eine cd, 4 postkarten, ein buch, eine comiczeitung, ein päcken brillenputztücher, eine externe festplatte, ein teller, eine chipstüte, ein wörterbuch, ein fremdwörterbuch, ein laptop, eine jacke, zettelzeug, eine messe-eintrittskarte, eine halskette, ein foto, werkzeug, ein headset, eine weste, ein handy, drei fernbedienungen... *umguck* :D und ich :)

:rolleyes: saustall. *aufräumengeht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Juchu. Meine Eltern kommen morgen und wollen Harleys gucken...*erstaunt sei*

Bloß gut dass Muddern die 4 Stockwerke hoch in meine Wohnung nicht mehr schafft... :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.559
8.958
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blöde Französen.

Wenn ihr Party machen wollt, bis daher, aber die Nachbarn warnen dafür ist für sie aber ein bisschen zu schwer? Wat denken die da? Dat sie alle Flämisch reden oder so?

Ausserdem ist's schon nach 10Uhr!

Fetty

29 Juni 2005
32.327
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg

6 kissen, 1 decke, 1 elch, ein kalender, eine dvd, eine cd, 4 postkarten, ein buch, eine comiczeitung, ein päcken brillenputztücher, eine externe festplatte, ein teller, eine chipstüte, ein wörterbuch, ein fremdwörterbuch, ein laptop, eine jacke, zettelzeug, eine messe-eintrittskarte, eine halskette, ein foto, werkzeug, ein headset, eine weste, ein handy, drei fernbedienungen... *umguck* :D und ich :)

Ein lebender? Wie riesig is denn dein Bett? :eek: :D

Fetty

29 Juni 2005
32.327
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich glaub ich leg mich ma hin... führt ja so zu nix mehr.
Und heut mach ich den rollo runter, nich dass mich die sonne wieder wach blendet

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

dreckspatz :o

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
genau mein Gedanke. oberpeinliche Verarsche. wieder mal die Ringrichter gekauft. bestenfalls die letzten zwei drei runden kann man ihm geben...

und wenn Schulz noch einmal sagt, dass der Ire ein Arbeiter ist, flipp ich aus...
ich höre gar nicht mehr zu wenn der was sagt ... inkompetenz³ und genau so ein looser wie sturm heute ! sowohl in seiner aktiven laufbahn, als auch nun ..