Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
drecksverdammter stempel. warum nehmen die nie farbe, die man von der haut auch wieder abkriegt? :mad:

Fetty

29 Juni 2005
32.334
7.795
128
37
Lkr. Ravensburg
schon. ich geh 5 min zur tanke :p:D

Ja, die Tanke hier im Ort macht um 18 Uhr zu oder so :o :D
Da is ne Stadt halt doch wieder deutlich kooler als son olles Bauernkaff.

Zu Niederländisch (bzw. Deutsch). :o
Une banque wird in FR mit Q geschrieben, nicht mit K. Dat is hier (übertrieben) sensibel hier.

Vorschlag is aber nicht schlecht.

Ach, was bin ich froh dass wir hier nur eine Amtssprache haben. :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
genau deswegen :o
das ist übrigens ganz normale office-stempelfarbe, die geht immer bescheiden weg *schonTOLLEerfahrungendamitgesammelthat* :rolleyes::D

ich hatte heute mittag den ganzen dreck an der anderen hand (da isses inzwischen vom händewaschen wieder weg) - und das grüne zeug hab ich morgen früh dann sicher im gesicht :rolleyes:
ja, wenn ihr auf arbeit auch immer unfug treiben müsst :o:p:D wenn du übrigens umsonst aufs comicdingsi willst: die schrift kann man nach 2 min eh nimmer lesen - musst dir einfach nur ne sprechblase auf den handrücken malen :o

Fetty

29 Juni 2005
32.334
7.795
128
37
Lkr. Ravensburg
genau deswegen :o
das ist übrigens ganz normale office-stempelfarbe, die geht immer bescheiden weg *schonTOLLEerfahrungendamitgesammelthat* :rolleyes::D

Ich hab da auch ein ganz großes Talent für, vorallem weil ich mit Stempeln immer, also wirklich IMMER rumspielen muss. :D Grüne Hände sind schon was tolles und so :D

Amtssprache is hier immernoch Deutsch, und nich fränkisch oder so :o :D