wer leiht sich schon dvds aus und zahlt dafür auch noch?hä? Es ging doch gerade um chips
![]()
ich
ein euro pro film is find ich total ok. ja, die haben aber auch nen süßigkeiten- und getränkeautomaten da stehen. da gibts glaub ich auch chips

wer leiht sich schon dvds aus und zahlt dafür auch noch?hä? Es ging doch gerade um chips
![]()
ein euro pro film is find ich total ok. 
ichein euro pro film is find ich total ok.
ja, die haben aber auch nen süßigkeiten- und getränkeautomaten da stehen. da gibts glaub ich auch chips![]()

schon. ich geh 5 min zur tanke![]()

Zu Niederländisch (bzw. Deutsch).
Une banque wird in FR mit Q geschrieben, nicht mit K. Dat is hier (übertrieben) sensibel hier.
Vorschlag is aber nicht schlecht.

dafür muss man aber seinen arsch außer haus bewegen
stimmt knabberzeugs haben die meistens auch da. wie weit biste mit big bang?

drecksverdammter stempel. warum nehmen die nie farbe, die man von der haut auch wieder abkriegt?![]()

drecksverdammter stempel. warum nehmen die nie farbe, die man von der haut auch wieder abkriegt?![]()

Ach, was bin ich froh dass wir hier nur eine Amtssprache haben.![]()
jau.
noch nicht weiter, s1,f6 oder so.![]()

genau deswegen
das ist übrigens ganz normale office-stempelfarbe, die geht immer bescheiden weg *schonTOLLEerfahrungendamitgesammelthat*![]()

wenn du übrigens umsonst aufs comicdingsi willst: die schrift kann man nach 2 min eh nimmer lesen - musst dir einfach nur ne sprechblase auf den handrücken malen 
genau deswegen
das ist übrigens ganz normale office-stempelfarbe, die geht immer bescheiden weg *schonTOLLEerfahrungendamitgesammelthat*![]()
Grüne Hände sind schon was tolles und so 
Amtssprache is hier immernoch Deutsch, und nich fränkisch oder sobankaudomad?

achso na dann, dann isses noch nicth so lustig
so, ich hau mich wieder vor die glotze, die letzte the unit folge von der letzten staffel steht an *heul*![]()

achso na dann, dann isses noch nicth so lustig
so, ich hau mich wieder vor die glotze, die letzte the unit folge von der letzten staffel steht an *heul*![]()
Haste dein Bad gepotzt?teilweise
dann viel spaß. ich kann mich grad zu gar nix aufraffen. schlimm heute.

Haste dein Bad gepotzt?![]()

(dann muss ich aber auch, krieg montag besuch
)