Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich bin so verdammt müde... aber ich kann doch nich um 10 vor 10 schlafen gehen wenn noch fast hell draussen is.

Manchmal glaube ich man dürfte mich nirgendwo hinschicken wo den ganzen Tag lang die Sonne nich untergeht... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, vielleicht kannste ja irgendwann mal wenns die Lebensumstände zulassen in ne andere Wohnung ziehen, und solang muss man halt das Beste draus machen. Ich hab auch schon in total doofen Wohnungen gewohnt.
Das mit der Singleküche war n 17m² Zimmer, in dem Küche, Wohn- und Schlafzimmer und die Dusche direkt mit drin waren. :D Klo war aufm Gang.
Und von der WG in Fürth fang ich lieber erst garnich an. :D
Auf ewig war das sowieso von Anfang an nicht vorgesehen. In einem Jahr seh ich mich sowieso schon ganz woanders und bis dahin geht das schon. Es ist ja fast alles da, was man so braucht :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken
Ich bin so verdammt müde... aber ich kann doch nich um 10 vor 10 schlafen gehen wenn noch fast hell draussen is.

Manchmal glaube ich man dürfte mich nirgendwo hinschicken wo den ganzen Tag lang die Sonne nich untergeht... :D

Können tust du sicher, nur wollen tust du nicht :p

Also solltest du dich zwischen März und September nie nördlich des nördlichen Polarkreises und in der restlichen Zeit nicht südlicher des südlichen Polarkreises aufhalten :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Können tust du sicher, nur wollen tust du nicht :p

Also solltest du dich zwischen März und September nie nördlich des nördlichen Polarkreises und in der restlichen Zeit nicht südlicher des südlichen Polarkreises aufhalten :D

Ja, oder so :o

Ja, genau das wollt ich eigentlich schreiben, aber weil ich so müde bin fallen mir diese Dinger die aus Buchstaben bestehen nich mehr so richtig ein :o :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

ACHJA? Komma her! :mad::D

Na ja, so 1-3 Stunden Dunkelheit haben wir hier ja schon, je nachdem wie man Dunkelheit definiert. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken
Hmmm, die Streugutdinger brauch ich ja eigentlich ned, aber die Bahnübergänge hätt ich dafür ganz gern drin. Und die Museumsbahnen sollte er auch anzeigen......muss ich wohl wieder mal das Typfile bearbeiten.