Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich mach das immer gleich, am besten sogar beim kochen und gleich nach dem essen, dann geht das ratzfatz! :)
Ich muss immer zwangsweise spülen, wenn ich mir was neues zu essen mache, weil ich außer Herd und Spüle in meiner Küche keinen Abstellplatz für das dreckige Geschirr hab und drüber stolpere, wenn es auf dem Boden steht (meine Küche ist 1,50x1m groß :D)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich muss immer zwangsweise spülen, wenn ich mir was neues zu essen mache, weil ich außer Herd und Spüle in meiner Küche keinen Abstellplatz für das dreckige Geschirr hab und drüber stolpere, wenn es auf dem Boden steht (meine Küche ist 1,50x1m groß :D)

Klingt ja fast so doof wie meine olle singleküche in der ersten Wohnung die ich hier in der Gegend hatte. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was passiert da in deiner Küche? :confused:
Sonja lässt sich am Telefon von ner Freundin die Karten am Telefon legen ;)
<---- *Spülmaschine hat* :D:cool::D

Nur leider kann ich sie noch nicht anschließen :(
Hast sie in die Küchenzeile eingebaut? Hab leider kein Platz dafür....aber viel lieber hätte ich gerne eine Waschmaschine...aber dafür ist ja auch kein Platz :mad:

Wieso kannst sie noch nicth anschließen?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Klingt ja fast so doof wie meine olle singleküche in der ersten Wohnung die ich hier in der Gegend hatte. :D
Ist bestimmt auch genau so doof. Das ist so doof geschnitten, dass man da nur gerade so einen kleinen Herd reinstellen kann. Mein Bad ist auch nur so groß, wie es nötig ist. Der Wohnraum ist dafür überdimensional groß :rolleyes::D

Na ja, aber immerhin hat man so nur selten riesige Abwaschberge :D

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg

Hast sie in die Küchenzeile eingebaut? Hab leider kein Platz dafür....aber viel lieber hätte ich gerne eine Waschmaschine...aber dafür ist ja auch kein Platz :mad:
Achso... :D Was is denn bei deiner Kartenlegenlasserei rausgekommen? :D

Waschmaschine is schon ein Stück lebensqualität.
Ist bestimmt auch genau so doof. Das ist so doof geschnitten, dass man da nur gerade so einen kleinen Herd reinstellen kann. Mein Bad ist auch nur so groß, wie es nötig ist. Der Wohnraum ist dafür überdimensional groß :rolleyes::D

Na ja, aber immerhin hat man so nur selten riesige Abwaschberge :D

Naja Großer Wohnraum is ja auch was schönes :D
Ich bin mit meiner jetzigen Wohnung ja echt sowas von Zufrieden, da passt einfach alles von der Größe her und so. Und die Küche is auch angenehm von der Größe her :) :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken

Wieso kannst sie noch nicth anschließen?

Ja, steht unter der Spüle, da wo ich bisher den gelben Sack stehen hatte.
Kann ich nicht, weil auf dem Wasserzulauf n Stopfen drauf is und ich den nur mit ner Rohrzange runter krieg. Hab die vergessen von meinen Eltern mitzunehmen.....Jetzt muss ich mal in der Nachbarschaft rumfragen und hoffen dass da wer eine hat. Nur is grad niemand da.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Naja, und sie hat sich so nen geilen Zettel geschrieben mit der Überschrift "Fragen an Hexe" :D
Bei meiner? Nix! Wollte ich ja beim Feuertanz machen, als ich bei ihr war, aber da hat sich dann keine Zeit dafür ergeben. Aber ist nicht so schlimm. Ich glaub ja schon an sowas und würd mich damit nur total verrückt machen....

Ja, Waschmaschine wäre echt was geiles. In der nächsten (größeren) Wohnung dann. Sind ja auch recht billig die Singledinger. Allerdings macht es mir auch so nichts aus, dass ich hoch in den Waschraum geh. Manchmal muss man halt ein bissl warten, aber ist dennoch billiger als ne eigene zu haben.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Naja Großer Wohnraum is ja auch was schönes :D
Ich bin mit meiner jetzigen Wohnung ja echt sowas von Zufrieden, da passt einfach alles von der Größe her und so. Und die Küche is auch angenehm von der Größe her :) :D
Ne Waschmaschine hab ich auch nicht. Keinen Platz für sowas :D

Wenn der riesige Wohnraum nicht so unvorteilhaft schlauchförmig wäre, wäre das auch irgendwie schöner. Und wenn der Boden nicht knarren würde. Und wenn sie einen Balkon hätte.
Na ja, aber sie war da, als ich sie brauchte und in der Not fand ich sie einfach attraktiv. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, und sie hat sich so nen geilen Zettel geschrieben mit der Überschrift "Fragen an Hexe" :D
Bei meiner? Nix! Wollte ich ja beim Feuertanz machen, als ich bei ihr war, aber da hat sich dann keine Zeit dafür ergeben. Aber ist nicht so schlimm. Ich glaub ja schon an sowas und würd mich damit nur total verrückt machen....

Ja, Waschmaschine wäre echt was geiles. In der nächsten (größeren) Wohnung dann. Sind ja auch recht billig die Singledinger. Allerdings macht es mir auch so nichts aus, dass ich hoch in den Waschraum geh. Manchmal muss man halt ein bissl warten, aber ist dennoch billiger als ne eigene zu haben.

:D
Achso, naja, dann is vielleicht sogar besser wenns nich geklappt hast, wennst sonst verrückt werden würdest wegen irgendwas :D

Ne größere Wohnung? Die sind in München doch unbezahlbar :eek:
Ja, klar, solang das mit der Waschmöglichkeit im Haus ist find ich das auch noch Okay, hat mich in Berlin auch nich so wirklich gestört. Richtig doof wirds erst wenn man irgendwo zu nem Waschsalong latschen muss oder so.

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ne Waschmaschine hab ich auch nicht. Keinen Platz für sowas :D

Wenn der riesige Wohnraum nicht so unvorteilhaft schlauchförmig wäre, wäre das auch irgendwie schöner. Und wenn der Boden nicht knarren würde. Und wenn sie einen Balkon hätte.
Na ja, aber sie war da, als ich sie brauchte und in der Not fand ich sie einfach attraktiv. :D

Naja, vielleicht kannste ja irgendwann mal wenns die Lebensumstände zulassen in ne andere Wohnung ziehen, und solang muss man halt das Beste draus machen. Ich hab auch schon in total doofen Wohnungen gewohnt.
Das mit der Singleküche war n 17m² Zimmer, in dem Küche, Wohn- und Schlafzimmer und die Dusche direkt mit drin waren. :D Klo war aufm Gang.
Und von der WG in Fürth fang ich lieber erst garnich an. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken

Im Studentenwohnheim hätt ich auch im Waschraum waschen müssen. War mir aber zu doof, ich hab das Zeugs alle paar Wochen zu meinen Eltern geschleppt und dort waschen lassen :D
Wie ich in meine jetztige Wohnung gezogen bin hat mir meine Mutter zur neuen Wohnung erstmal ne Waschmaschine geschenkt, damit ich das nimmer bei ihr mach :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D
Achso, naja, dann is vielleicht sogar besser wenns nich geklappt hast, wennst sonst verrückt werden würdest wegen irgendwas :D

Ne größere Wohnung? Die sind in München doch unbezahlbar :eek:
Ja, klar, solang das mit der Waschmöglichkeit im Haus ist find ich das auch noch Okay, hat mich in Berlin auch nich so wirklich gestört. Richtig doof wirds erst wenn man irgendwo zu nem Waschsalong latschen muss oder so.
ja eben, aber interessieren würds mich ja schon....

Neee, nicht in absehbarer Zeit. Ich könnte mir ja auch ne größere Wohnung leisten, 650 Öcken könnt ich schon abdrücken, aber das ist es mir nicht wert. Dann müsst ich schon aufs Geld schauen und nicht mehr so halli galli wie jetzt betreiben.

Tiara rennt immer zum Waschen auf die andere Straßenseite...
Im Studentenwohnheim hätt ich auch im Waschraum waschen müssen. War mir aber zu doof, ich hab das Zeugs alle paar Wochen zu meinen Eltern geschleppt und dort waschen lassen :D
Wie ich in meine jetztige Wohnung gezogen bin hat mir meine Mutter zur neuen Wohnung erstmal ne Waschmaschine geschenkt, damit ich das nimmer bei ihr mach :D
Alle paar WOCHEN? :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken

Neee, nicht in absehbarer Zeit. Ich könnte mir ja auch ne größere Wohnung leisten, 650 Öcken könnt ich schon abdrücken, aber das ist es mir nicht wert. Dann müsst ich schon aufs Geld schauen und nicht mehr so halli galli wie jetzt betreiben.

Alle paar WOCHEN? :eek:

Ja, waren immer so 2-3 Wochen. Mit genug Klamotten geht das :D Ich hatte auch sonst ned viel anderes in meiner Tasche :D

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg

Hm, ich weiss nich, ich bin so nem zeuch gegenüber ned so richtig aufgeschlossen. :D

Hm, naja, da muss man dann halt Prioritäten setzen. Und ich find schlecht is deine jetzige Wohnung ja ned, für einen Allein reicht das auf jeden fall. Und dann halt lieber weng mehr verfügbares Einkommen haben das du versaufen kannst, oder von dem du teure Campingausrüstung kaufen kannst, als ne größere Wohnung. :D

Schon die andere Straßenseite wär mir zu doof :o :D