Das auch!![]()
Ich brauch dann auch immer ein bisschen Zeit um mich einzupendeln. Aber langsamer und dafür länger laufen ist eh effektiver für die Fettverbrennung. Und das ist sowieso der einzige Grund, weshalb ich dieses Martyrium ab und an durchzieheDas könnt sein dass ich mich am anfang immer weng übernehm... *grübel*

Dann musst du "uns" auch nen Salat schnippseln, wenn wir zum großen Spätzlefressen vorbeikommen!
dann muss ich noch lernen wie man salat macht?

Ich brauch dann auch immer ein bisschen Zeit um mich einzupendeln. Aber langsamer und dafür länger laufen ist eh effektiver für die Fettverbrennung. Und das ist sowieso der einzige Grund, weshalb ich dieses Martyrium ab und an durchziehe![]()

dann muss ich noch lernen wie man salat macht?
![]()
Warum "uns" in anführungsdingsis?![]()
Wenn du willst mach ich für dich wenn die anderen Spätzle kriegen ne Lasagne oder so
Wobei das dann in direkt jede menge arbeit ausartet. *überleg*![]()
weil ich ja gar nicht eingeladen bin. die anderen zwei haben sich angekündigt, ich mich nicht.
Oh jaaaa, das wäre durchaus ne Menge Arbeit für dich. Und ergibt viel dreckiges Geschirr

Ich hab eh nur drei Teller fällt mir grad auf, von jeder Sorte![]()
![]()
Also wenn du dich dazu einladen willst, von mir aus gern![]()
![]()

roflDarum gehts mir auch, aber irgendwo ganz weit hinten drin steckt auch son kleines bissl sportlicher ehrgeiz der sagt nen Kilometer will ich so schnell wie möglich laufen.
Arschlochehrgeiz
Hm, ich würd jetzt schockiert fragen wo du denn bitte fett oder sowas hast, aber ich kenn dich ja überhaupt nich![]()
![]()

soll ich pappteller mitnehmen?![]()

rofl
Einfach sagen, kommt immer gut. EGAL, wie die Frau aussieht
Na ja, aber es ist doch auch sportlicher Ehrgeiz, wenn man sich sagt "Ne halbe/dreiviertel Stunde schaff ich heute aber". Also mir sind die km da immer ziemlich egal. Vor allem hab ich auch kein Messgerät, dass meine Geschwindigkeit oder die km-Zahl misst![]()

Ich glaub ich kriegs schon hin bis dahin ma noch ein-zwei zusatzteller zu organisieren. Meine mutter hat eh genug geschirr![]()
![]()