Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das könnt sein dass ich mich am anfang immer weng übernehm... *grübel*
Ich brauch dann auch immer ein bisschen Zeit um mich einzupendeln. Aber langsamer und dafür länger laufen ist eh effektiver für die Fettverbrennung. Und das ist sowieso der einzige Grund, weshalb ich dieses Martyrium ab und an durchziehe :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Dann musst du "uns" auch nen Salat schnippseln, wenn wir zum großen Spätzlefressen vorbeikommen!

:eek: dann muss ich noch lernen wie man salat macht? :eek:
Warum "uns" in anführungsdingsis? :confused:
Wenn du willst mach ich für dich wenn die anderen Spätzle kriegen ne Lasagne oder so :o

Wobei das dann in direkt jede menge arbeit ausartet. *überleg* :D

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich brauch dann auch immer ein bisschen Zeit um mich einzupendeln. Aber langsamer und dafür länger laufen ist eh effektiver für die Fettverbrennung. Und das ist sowieso der einzige Grund, weshalb ich dieses Martyrium ab und an durchziehe :D

Darum gehts mir auch, aber irgendwo ganz weit hinten drin steckt auch son kleines bissl sportlicher ehrgeiz der sagt nen Kilometer will ich so schnell wie möglich laufen.
Arschlochehrgeiz :o

Hm, ich würd jetzt schockiert fragen wo du denn bitte fett oder sowas hast, aber ich kenn dich ja überhaupt nich :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:eek: dann muss ich noch lernen wie man salat macht? :eek:
Warum "uns" in anführungsdingsis? :confused:
Wenn du willst mach ich für dich wenn die anderen Spätzle kriegen ne Lasagne oder so :o

Wobei das dann in direkt jede menge arbeit ausartet. *überleg* :D

weil ich ja gar nicht eingeladen bin. die anderen zwei haben sich angekündigt, ich mich nicht.
Oh jaaaa, das wäre durchaus ne Menge Arbeit für dich. Und ergibt viel dreckiges Geschirr

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
weil ich ja gar nicht eingeladen bin. die anderen zwei haben sich angekündigt, ich mich nicht.
Oh jaaaa, das wäre durchaus ne Menge Arbeit für dich. Und ergibt viel dreckiges Geschirr

Ich hab eh nur drei Teller fällt mir grad auf, von jeder Sorte :o :D
Also wenn du dich dazu einladen willst, von mir aus gern :) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Darum gehts mir auch, aber irgendwo ganz weit hinten drin steckt auch son kleines bissl sportlicher ehrgeiz der sagt nen Kilometer will ich so schnell wie möglich laufen.
Arschlochehrgeiz :o

Hm, ich würd jetzt schockiert fragen wo du denn bitte fett oder sowas hast, aber ich kenn dich ja überhaupt nich :o :D
rofl :D
Einfach sagen, kommt immer gut. EGAL, wie die Frau aussieht :D

Na ja, aber es ist doch auch sportlicher Ehrgeiz, wenn man sich sagt "Ne halbe/dreiviertel Stunde schaff ich heute aber". Also mir sind die km da immer ziemlich egal. Vor allem hab ich auch kein Messgerät, dass meine Geschwindigkeit oder die km-Zahl misst :o

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
soll ich pappteller mitnehmen? :confused:

Ich glaub ich kriegs schon hin bis dahin ma noch ein-zwei zusatzteller zu organisieren. Meine mutter hat eh genug geschirr :o :D

rofl :D
Einfach sagen, kommt immer gut. EGAL, wie die Frau aussieht :D

Na ja, aber es ist doch auch sportlicher Ehrgeiz, wenn man sich sagt "Ne halbe/dreiviertel Stunde schaff ich heute aber". Also mir sind die km da immer ziemlich egal. Vor allem hab ich auch kein Messgerät, dass meine Geschwindigkeit oder die km-Zahl misst :o

Na dann, wo hast du denn bitte Fett oder sowas? :eek: :D

Ja, das stimmt. *überleg*
Ich geh eigentlich auch nur auf Zeit, ich weiss bis heute ned wie weit meine Standardlaufstrecke genau is. Ich hab nur ma über Google Earth versucht rauszufinden wo nen Kilometer ist, und da guck ich halt immer auf die Handystoppuhr :D