Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Naja, an und für scih haste recht, naja, vielleicht mach ichs Sonntag mal... Aber vor der Spätschicht hab ich da keine lust zu, und jetzt bin ich total müde.

Naja, viel erzählen gibts da eigentlich garnicht. Als ich geschrieben hab dass ich nen Spätzlehobel von Tupper will haben die beiden sich zum Spätzle Essen eingeladen. Aber ich weiss ncih ob die das ernst meinen oder ncih :o :D

Apropos Tupper......falls wer was braucht, ich bin mitte Juli auf ner Tupperparty :D

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.753
168
48
die bimmeldinger sind wie eine seuche, die gibts überall. man müßte sie ausrotten. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja. :o

2x 10 minuten halt... einma mittags, einma abends :o

nee :D

War joggern, mein eigentliches Ziel sind ja 30 Minuten durchlaufen, am Wochenende hab ich 27 Minuten geschafft, heut bin ich irgendwie durch meinen Schlafmangel ned ganz auf der Höhe...

Passiert.Hatte ich auch immer,wo ich noch wie ein Irrer Mountainbike gefahren bin,Da gab es Tage,da war ich nicht tot zu kriegen und manche Tage war ich nach 20 Min wieder daheim.