Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Paul Di Anno, In Solitude, Demon's Eye (feat. Doogie White), Bloodwork, Chroming Rose (Reunion), Sabaton, Primal Fear oder Tesla für nächstes Jahr...danke - bitte ! :o

:p:D

Bloodwork könnte wahscheinlich kommen, In Solitude war dieses Jahr schon kurz angedacht. Der Rest dürfte keinen hinterm Ofen herlocken oder zu teuer sein. Außerdem gibt es ein Forum, in dem schon ein Bandwunschthread eröffnet wurde :o

BIN ICH EUER BOTE, ODER WAS?! :mad::rolleyes::D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Ist zwar schon wieder Lokalpatriotismus, aber wie wär's denn mit den Grailknights? :D Ziehen viele Leute von nebenan und sind auch überregional bekannt.

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Primordial ginge, Onslaught ist zu teuer für das was sie an Leuten ziehen.
Wobei man immer bedenken muß: Die kann man sich als Festival der Größenordnung nur dann leisten, wenn sie eh im Lande sind. Somit fällt Skullfist wahrscheinlich weg :o

Sag ich nich ;)

Echt. Onslaught teurer als Primordial. Oder ist das nur in Relation gesehen?

Ja, Skull Fist ganz aus Canada und dann vor vllt 20 Leuten. Wäre nicht so geil.

Verdammt. Hab ich mir schon fast gedacht :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
sonne doof, regen doof, plume doof, auto doof, schaf doof, zu hause doof, arbeit doof. ich will hier weg, will wieder los. :o:(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist zwar schon wieder Lokalpatriotismus, aber wie wär's denn mit den Grailknights? :D Ziehen viele Leute von nebenan und sind auch überregional bekannt.
Wurde auch mal drüber gesprochen. ;)
Ich meine, die haben in der Vergangenheit an jeder Gieskanne gespielt. Aber zZ machen die sich eher rar.
Find sie persönlich naja. Aber das zählt ja nicht ;)

Aber wie gesagt: ab da ins Forum und wünschen!!!
Echt. Onslaught teurer als Primordial. Oder ist das nur in Relation gesehen?
Also Zahlen kenne ich von den beiden nicht; aber ich meine in Relation.

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Wurde auch mal drüber gesprochen. ;)
Ich meine, die haben in der Vergangenheit an jeder Gieskanne gespielt. Aber zZ machen die sich eher rar.
Find sie persönlich naja. Aber das zählt ja nicht ;)

Aber wie gesagt: ab da ins Forum und wünschen!!!

Also Zahlen kenne ich von den beiden nicht; aber ich meine in Relation.

Ok, denn push mal Primordial als Head mit! :) :D:D
Aufm Metalfest kam ich ja zu spät an :mad: