Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
271
118
37
deathvalley
War die Empiresfall so teuer?! :eek:

:D
Echt, soviel?! :eek::eek::eek:

Jops. Sehr sehr teures WE!
25€ an Vaddan, weil der Freitag früh nomma Schnaps kaufen musste :D
Denn alles bei dir. Der Powerwolf Patch und die ARSCHTEUREN Empiresfall Dinge. genau :D

Bei Tankard alleine schon glaube ich 20 ausgegeben, weil ich dem Typen neben mir 2 mal nen 10er gegeben habe, damit er Bier holt. 2 für sich, 3 für mich! :D Das war sehr problematisch :D
Und dann hier nomma einen ausgeben für Phöni und da nomma 2 Bier für mich! :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, auch sofort im Forum gepostet. Vllt gefällt dir da auch was von und unterstützt meine Wünsche beim Veranstalter ^^ :D
Nee, werd ich nicht. Ernsthaft.
Grund: erst muß irgendein Konzept her, wie man die Leute weiter vor die Bühne bringt. Vorher werde ich ich echt keine kleine Band empfehlen. Aber ich denke, da wird sicher das ein oder andere zu kommen.
Bisher hab ich nur einen (den?) Headliner und einen Co-Headliner vorgeschlagen. Is ja auch noch Zeit :D
Außerdem schläft Thorben noch.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
271
118
37
deathvalley
Nee, werd ich nicht. Ernsthaft.
Grund: erst muß irgendein Konzept her, wie man die Leute weiter vor die Bühne bringt. Vorher werde ich ich echt keine kleine Band empfehlen. Aber ich denke, da wird sicher das ein oder andere zu kommen.
Bisher hab ich nur einen (den?) Headliner und einen Co-Headliner vorgeschlagen. Is ja auch noch Zeit :D
Außerdem schläft Thorben noch.

Ok. Wobei meine Vorschläge nun nicht ganz so klein sind. Jedenfalls Onslaught und Primordial nicht. Aaskereia, Steelpreacher und Skull Fist weiß ich nicht, wie es da vor der Bühne aussehen würde.

Aber da hast Du natürlich recht. Allerdings kann man die Leute ja nicht zwingen. Also entweder größere Bands und mehr Geld für alles oder bei kleinen Bands bleibt das so. Spontan fällt mir da nämlich nichts ein. Bitter ist die ganze Geschichte natürlich schon.

Es ist leider noch viel zu viel Zeit. :( :D

Welche hast denn vorgeschlagen *super neugierig sei* :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Primordial ginge, Onslaught ist zu teuer für das was sie an Leuten ziehen.
Wobei man immer bedenken muß: Die kann man sich als Festival der Größenordnung nur dann leisten, wenn sie eh im Lande sind. Somit fällt Skullfist wahrscheinlich weg :o

Sag ich nich ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Paul Di Anno, In Solitude, Demon's Eye (feat. Doogie White), Bloodwork, Chroming Rose (Reunion), Sabaton, Primal Fear oder Tesla für nächstes Jahr...danke - bitte ! :o

:p:D