Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
da sind wir schon zwei. ich krieg hier vor lauter überstunden schon wieder nen koller. bis zu meinem jahresurlaub hab ich schon wieder so viel zusammen dass ich von meinem 2011 urlaub fast nix anzubrechen brauch :D

Oha,nich schlecht.Ich hab fast alle Überstunden vernichtet und mir gaaanz viel Frei eingetragen.Mittwoch nochmal und dann Mittwoch darauf erst wieder,wenn alles gut geht.:cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
moin ihr beiden, nüchtern schon lange, bin nur übelst im arsch. ich bin zu alt für zwei festivals hintereinander. :D:D

btg war schon cool, nur sehr sehr kalt und verregnet, ich fand es da um einiges kälter als beim roha.

Das Wochenendwetter war ja auch übelste Sorte.Bin mal auf's Graspop gespannt.Prognosen sind ja auch beschissen.

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.135
168
48
*rollstuhlreinschiebt* bitte setzen sie sich alte frau :o:D
danke schön *sich rein fallen lass. :D dark age haben mir sehr gut gefallen. und tankard haben wieder alles gegeben. gerre ist da rumgehüpft wie ein junger hund, der keine minute still gestanden. :)

Das Wochenendwetter war ja auch übelste Sorte.Bin mal auf's Graspop gespannt.Prognosen sind ja auch beschissen.
wir hatten den einent ag ein bösen sturm da. das frühstückszelt hat weiche kniee bekommen und ist zusammen gesackt. und das ding war mit dicken stangen zusammen gebaut. :rolleyes: auf die power of metaltour kannste dich freuen. powerwolf waren der absolute knaller. hab mir eine cd signieren lassen. :):):cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
danke schön *sich rein fallen lass. :D dark age haben mir sehr gut gefallen. und tankard haben wieder alles gegeben. gerre ist da rumgehüpft wie ein junger hund, der keine minute still gestanden. :)

wir hatten den einent ag ein bösen sturm da. das frühstückszelt hat weiche kniee bekommen und ist zusammen gesackt. und das ding war mit dicken stangen zusammen gebaut. :rolleyes: auf die power of metaltour kannste dich freuen. powerwolf waren der absolute knaller. hab mir eine cd signieren lassen. :):):cool:

:eek::eek: Auha.Sturm is bitter.Macht einfach zuviel Schaden.
Na,ich bin gespannt.