Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
schonmal gut dass das zirkuszelt vergrössert wird. Find ich klasse. vielleicht dohc nicht so schlimm mit den Bands dadrin.

Noch mal drüber geguckt: Leider keine Leinwand mehr zum Bands gucken, dafür da jetzt ein weiterer Eingang, oder war der vorher auch shcon? ich weiss es nicht. Trotzdem schade mit dem fehlendem Moviefield.

Edit2: Ahhh, doch, sorry nur übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

der

Banned
17 Juni 2011
28
0
46
Der Eingang war schon immer da , also wenn du den vor der Party stage meinst
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Ich verstehe es richtig, dass ich mit Auto auf allen mit A-Z gekennzeichneten Stellen stehen kann, korrekt?

Was kann mir denn empfohlen werden wenn ich etwa Dienstag Mittags dort aufschlagen möchte?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Ich verstehe es richtig, dass ich mit Auto auf allen mit A-Z gekennzeichneten Stellen stehen kann, korrekt?

Was kann mir denn empfohlen werden wenn ich etwa Dienstag Mittags dort aufschlagen möchte?

Nicht ganz. A,B und L sind Camping Only Flächen, R ist der Ground für Camps die reserviert haben und Y ist der Wohnmobil und Wohnwagen Campground.

Auf welchem Ground du letztendlich Landen wirst, hängst alleine davon ab, wie viele schon vor dir anreisen.
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Nicht ganz. A,B und L sind Camping Only Flächen, R ist der Ground für Camps die reserviert haben und Y ist der Wohnmobil und Wohnwagen Campground.

Auf welchem Ground du letztendlich Landen wirst, hängst alleine davon ab, wie viele schon vor dir anreisen.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen - hoffentlich zurecht -, dass ich Dienstag mittags noch eine relativ gute Auswahlmöglichkeit habe.
 

der

Banned
17 Juni 2011
28
0
46
du musst sonso dahin fahren wo die Ordner dich hinschiken und wenn du Dienstag kommst, bekommst du auch nen guten Platz. War zumindest bei mir und meinen Kollegen immer so :)
 

rKa

Member
10 Juni 2011
63
0
51
Mölln
www.wacken-rescue.org
Hatte auch schon an dem Vorhaben gezweifelt, Bands im Zirkuszelt spielen zu lassen, aber mit nem größeren Zelt wirds wohl gehen. Zum Glück spielt da keiner den ich sehen will..
Ansonsten fällt mir auf, dass das Rescue Squad wohl an mehreren neuen zusätzlichen Standorten zu finden sein wird.. Find ich klasse. Sonst scheint es ja vertraut zu sein..

Nu steigt die Vorfreude defenitiv :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Ich bin eigentlich davon ausgegangen - hoffentlich zurecht -, dass ich Dienstag mittags noch eine relativ gute Auswahlmöglichkeit habe.

Eine Wahl hast du im Grunde gar nicht. Du wirst von den Ordner über die Wege geschickt und dann eingewiesen, wo du mit deiner Karre parken sollst und dahinter kannste dann dein Zelt aufbauen.


hm.. Dienstag mittags. Ist alles in der "zeiten Reihe" wohl möglich. Ich bin '09 da auf D gelandet. und sonst wohl ehr links H, G, K in die Richtung könnte ich mir noch vorstellen. Aber alles ohne Gewähr, rein meine subjektive Erfahrung;)
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
du musst sonso dahin fahren wo die Ordner dich hinschiken und wenn du Dienstag kommst, bekommst du auch nen guten Platz. War zumindest bei mir und meinen Kollegen immer so :)

Top, ich freu mich schon derbe :D

Danke für die schnellen Antworten für mich Wacken-Neuling ;)
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
was zur Hölle is dieser "Spiritual Guidance" Punkt auf der Camp-Ground Karte?? Gibts jetzt schon ne Kirche aufm Wacken??