Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Grummel

Hoffentlich wird das Wetter besser. Fahren von Montag auf Dienstag in der Nacht. Haben bis Jetzt fast immer Gute Plätze bekommen, ausser ein Jahr weil es so geplästert hat das die uns mit dem Transporter nicht nach vrone gelassen haben sind dann auf r oder s Gelandet und ich hab nicht einmal alleine zum Camp gefunden......*rotwerd* Dieses Jahr haben wir "nur" einen Hänger, aber wenn das Wetter so bleibt lassen die uns wieder am Arsch der Welt Campen.
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Hoffentlich wird das Wetter besser. Fahren von Montag auf Dienstag in der Nacht. Haben bis Jetzt fast immer Gute Plätze bekommen, ausser ein Jahr weil es so geplästert hat das die uns mit dem Transporter nicht nach vrone gelassen haben sind dann auf r oder s Gelandet und ich hab nicht einmal alleine zum Camp gefunden......*rotwerd* Dieses Jahr haben wir "nur" einen Hänger, aber wenn das Wetter so bleibt lassen die uns wieder am Arsch der Welt Campen.

Es ziehen noch viele Monde übers Land bis der Campground wird bemannt!

Edit: und befraut...aber das reimt sich so schlecht ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
yapp - wir waren letztes Jahr gaaaaanz hinten ... in 25 Minuten war man vorne .. wenn man den Weg kannte, nicht über BIER ging und nicht rumgeblödelt hat ... ;)

Kann man glaube ich auch einfach mal errechnen ... denn der normale Mensch läuft ja zwischen 4 und 7 km/h.

Mitelwert ist also 5,5 km/h ... somit müsste man bei 45 Minuten Fussmarsch also ca. 4,15 km vom Gelände entfernt campen.
Da es aber von Holstenniendorf (Zentrum) nach Wacken (Zentrum) nur 4 km auf der Strasse (welche ja ums Gelände rum führt) sind, vermute ich andere Gründe hinter dieser langen Marschzeit :D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D


Mal ernsthaft ... das Ganze zieht sich je mehr Leute man ist und je "undisziplinierter" man die Sache angeht .... mit 10 Mann, wenn jeder mal pissen muss und die Hälfte zwischendrin was trinken will, hat man schnell ne Stunde zusammen ... dafür kann aber der Weg nix ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ich hab mittlerweile mein stammweg bis zum festivalgelände. mit nem vernünftigen schritt und ohne trödeln war ich von R in ca. 20 minuten beim hauptplatz.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ich bin schon mehrmals über den ganzen Zeltplatz gelaufen und du braucht keine 45 Minuten wenn du den Weg kennst!

Letztes Jahr von U auf der ganz letzten Ecke sind wir auch so 30-45 Min gelaufen. Kommt drauf an wie doll im arsch :D

ich hab mittlerweile mein stammweg bis zum festivalgelände. mit nem vernünftigen schritt und ohne trödeln war ich von R in ca. 20 minuten beim hauptplatz.

Wenn man aber immer woanders campt, denn wird das ein wenig schwierig.! :D
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Mir als Wuchtbrumme ist die Zeit egal, die ich brauche um auf dem Festivalgelände zu sein. Es geht mir mehr um die Kondition lol...
Als 130KG Speckberg hat man nunmal "etwas" mehr zu schleppen haha :D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Wir waren 2010 auf U, und ich muss sagen mir macht der Weg gar nichts aus.Dose Bier in der Hand, 2 in der Täsch und los...

Naja, zugegeben der Rückweg um 4.00 Uhr nervt dann doch ein wenig, besonders, wenn man planlos durch die Gegend rennt und sein Camp nicht findet :rolleyes:.

Aber woher soll man auch wissen , dass es 2 U Campingareas gibt....

Kurz um, mir ist es ziemlich egal , wo wir landen...