Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
sehr gut.![]()
und amorphis war super sachste?
![]()
![]()
![]()
bekacktes Wetter hattense

sehr gut.![]()
![]()
![]()
![]()

war wieder klasse. hab nur die ersten paar minuten nicht gesehen. war da im camp und es hat soooo gepisst. das schlimme war je doller der regen goss, desto mehr mußte ich selber aufn topp. ich hab tapfer zusammen gekniffen.sehr gut.![]()
![]()
![]()
![]()

ich mußt bei amorphis an dich und das letzte konzi denken. 
sehr gut.![]()
![]()
![]()
![]()
bekacktes Wetter hattense![]()
kann ich ja froh sein nich da gewesen zu sein..bekacktes Wetter hattense![]()

war wieder klasse. hab nur die ersten paar minuten nicht gesehen. war da im camp und es hat soooo gepisst. das schlimme war je doller der regen goss, desto mehr mußte ich selber aufn topp. ich hab tapfer zusammen gekniffen.ich mußt bei amorphis an dich und das letzte konzi denken.
![]()

so gings mir bei iced earth, war nich kalt, schön am pissen. nächsten tag hab ich erstmal die klamotten und die knochen ausgewrungen. ich glaub da war der russe schuld.amorphis war hammer
da war selbst der piss egal

kann ich ja froh sein nich da gewesen zu sein..
ich hab auch an andrea und dich denken müssen, war schade. aber ich hab ja das beste aus dem samstagabend gemacht.![]()
![]()
![]()

nächste mal gehen wir wieder zusammen hin. 

nächste mal gehen wir wieder zusammen hin.
![]()

wann war das und wo`?spätestens im dezember.![]()

He!Alex lässt grüßen, er trinkt davon gerade das letzte!
Ach, warum denn nicht? Festivals in den Ferien müssen genutzt werden!
ja, schon gut...
Immerhin, wir treffen da auch Leute die wir eigentlich nur dort einmal im Jahr sehen (ganz evtl. noch am Veldensteiner), ist echt immer ne schöne Runde und ein schönes Festival!
Na ich mag fast alles sehen (muss nochmal in n paar Bands reinhören), aber Alex eher weniger.
Vor allem muss ich leider schon bei Schandmaul in den Burgsaal verschwinden! (ja, ich weiß dass ihr eh alle Schandmal nicht mögt *grummel*)
Ich freu mich auch!
Dann müsst ihr noch so ein Bier kaufen für mich!

bekacktes Wetter hattense![]()

spätestens im dezember.![]()

wann war das und wo`?![]()

ok, ich kuck mal.im dezember. bochum oder osnabrück. ma sehn. oder so.![]()

das dachte ich mir dann bei Iced Earth auch....bei amorphis hab ich es dann gelassen, da ich die halt schon oft gesehen hab und auch die Chancen groß sind, sie bald wieder zu sehenamorphis war hammer
da war selbst der piss egal

kann ich ja froh sein nich da gewesen zu sein..![]()