Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.166
168
48
sehr gut. :o :D und amorphis war super sachste? :( ;) :D
war wieder klasse. hab nur die ersten paar minuten nicht gesehen. war da im camp und es hat soooo gepisst. das schlimme war je doller der regen goss, desto mehr mußte ich selber aufn topp. ich hab tapfer zusammen gekniffen. :D:D:D ich mußt bei amorphis an dich und das letzte konzi denken. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bekacktes Wetter hattense :mad::(
kann ich ja froh sein nich da gewesen zu sein.. ;)

war wieder klasse. hab nur die ersten paar minuten nicht gesehen. war da im camp und es hat soooo gepisst. das schlimme war je doller der regen goss, desto mehr mußte ich selber aufn topp. ich hab tapfer zusammen gekniffen. :D:D:D ich mußt bei amorphis an dich und das letzte konzi denken. :)

ich hab auch an andrea und dich denken müssen, war schade. aber ich hab ja das beste aus dem samstagabend gemacht. :cool: :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.166
168
48
amorphis war hammer
da war selbst der piss egal
so gings mir bei iced earth, war nich kalt, schön am pissen. nächsten tag hab ich erstmal die klamotten und die knochen ausgewrungen. ich glaub da war der russe schuld. :D

ich hab auch an andrea und dich denken müssen, war schade. aber ich hab ja das beste aus dem samstagabend gemacht. :cool: :o :D
:D:D:D nächste mal gehen wir wieder zusammen hin. :):):)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Alex lässt grüßen, er trinkt davon gerade das letzte! ;)

Ach, warum denn nicht? Festivals in den Ferien müssen genutzt werden! :p

ja, schon gut...
Immerhin, wir treffen da auch Leute die wir eigentlich nur dort einmal im Jahr sehen (ganz evtl. noch am Veldensteiner), ist echt immer ne schöne Runde und ein schönes Festival!

Na ich mag fast alles sehen (muss nochmal in n paar Bands reinhören), aber Alex eher weniger.
Vor allem muss ich leider schon bei Schandmaul in den Burgsaal verschwinden! (ja, ich weiß dass ihr eh alle Schandmal nicht mögt *grummel*)

Ich freu mich auch! :)
He! :o Dann müsst ihr noch so ein Bier kaufen für mich! :o :D

Achso, sind ja Ferien...da war ja was...

Sind aber keine Leute ausm Forum, oder?

Puuh, ich werd mich dann an Alex hängen...ich mag nur sehen.....jetzt schau her, oide Maid:
SALTATIO MORTIS
Haggard
Koorpiklaani

Aber eigentlich kenn ich nur Saltatio Mortis, die ich wirklich sehen will. Ich werd wirklich äußerst im Stress sein und hoffe, dass wir uns auf 1-2-3-4-5 Bier treffen können...oder auch mal ein Konzert zusammen sehen können, damit ich mit DEINER Kamera die guten Bilder machen kann, weil das hast du ja bis heute noch nicht gelernt :o:p:D:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
bekacktes Wetter hattense :mad::(

Das war aber doch nur am Anfang und dann brach die Sonne durch und schien direkt auf die Bühne. Das war eine ganz besondere Stimmung. Ich stand ziemlich weit vorne und man konnte sehen wie die Musiker abgingen, selbst Holopainen, der sonst fast ausschließlich konzentriert oder in sich versunken scheint, hatte ein breites Grinsen im Gesicht.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
amorphis war hammer
da war selbst der piss egal
das dachte ich mir dann bei Iced Earth auch....bei amorphis hab ich es dann gelassen, da ich die halt schon oft gesehen hab und auch die Chancen groß sind, sie bald wieder zu sehen ;)

Es war wieder so klar...den ganzen Tag war eigentlich ganz gutes Wetter, nur dann, wenn die beiden Bands spielen, die ich sehen wollte, pisst es wie nichts Gutes :rolleyes: