Mit allen Bands drauf ?
![]()
Zum Thema Black Trolls Winterfest:
Aufm Rock Hard hingen ein paar Banner rum, die ein erweitertes Billing präsentierten. Nämlich folgendes:
Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator
Aufm Rock Hard hingen ein paar Banner rum, die ein erweitertes Billing präsentierten. Nämlich folgendes:
Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator
Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator
Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator
Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator
Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator
Warum hat man sich eigentlich nicht mal getroffen?!![]()
Hmmm find das Billing jetz doch ziemlich schwach. Ausser Immortal, Ensi und Negator hät ich ewig bierpause, Find Primordial, tyr und moonsorrow live super langweilig und Crimfall kenn ich net
Frag mich ernsthaft, wie die das alles an einem Tag machen wollen^^.
Hmmm find das Billing jetz doch ziemlich schwach. Ausser Immortal, Ensi und Negator hät ich ewig bierpause, Find Primordial, tyr und moonsorrow live super langweilig und Crimfall kenn ich net
14.06 Rob Zombie - Große Freiheit 36, Hamburg