• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh, nett :)
Ich werd nächstes Jahr auch meinen Fokus auf einen vernünftigen Urlaub legen. Muss auch mal wieder 2 Wochen raus aus Deutschland :)

Ja, und der Flug und Dubai sind ja an sich nicht gerade billig...kann dort aber kostenlos bei einer Userin wohnen, das spart schon mal sehr viel Geld, ansonsten würd ich dort nicht hinfliegen

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
noch son typ heut und ich garantier für nix mehr :mad:
seit mehreren monaten kommt so ein russlanddeutscher regelmäßig zu uns innen laden und kauft autoteile, also ganz klar ein schwarzarbeiter. heute steht er tatsächlich da und fragt vollen ernstes ob er als harz 4 empfänger die teile nicht billiger bekommen würde. da stehste an der theke und suchst verzweifelt die hausordnung :mad: :mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
noch son typ heut und ich garantier für nix mehr :mad:
seit mehreren monaten kommt so ein russlanddeutscher regelmäßig zu uns innen laden und kauft autoteile, also ganz klar ein schwarzarbeiter. heute steht er tatsächlich da und fragt vollen ernstes ob er als harz 4 empfänger die teile nicht billiger bekommen würde. da stehste an der theke und suchst verzweifelt die hausordnung :mad: :mad:

:D:D:D:D
frechheit siegt. In Deutschland erst recht