.
So ich habe mal mit deiner Schwester gesprochen. Wir würden am Freitag dann zum grillen und Whiskeytesten dazustoßen. Denke so gegen 21 Uhr wärn wir dann da.
ich weiss noch von nix...
Na dann mußte mal nachlesen.

.
So ich habe mal mit deiner Schwester gesprochen. Wir würden am Freitag dann zum grillen und Whiskeytesten dazustoßen. Denke so gegen 21 Uhr wärn wir dann da.
ich weiss noch von nix...

Oh, nett
Ich werd nächstes Jahr auch meinen Fokus auf einen vernünftigen Urlaub legen. Muss auch mal wieder 2 Wochen raus aus Deutschland![]()
Na dann mußte mal nachlesen.![]()

Moin Moin...haste meinen letzten Post gelesen?
ahja jetzt ist klar ne...
Sehr schön. Dannist das ja gebongt. Werden dann wohl mit dem Taxi nach Hause fahren.
ahhh und gaaanz wichtig, meine schwester soll 3 flaschen fragolino (?) mitbringen
nix eggi?
Na ich denke nicht das wir wenn wir in Singen ankommen noch zeit zum einkaufen haben werden.
Ne istja blöde den mitten in der Nacht wach zu klingeln.
ja das gibbet bei uns ja net, deshalb benötigt madame da nen "import" ausm norden... aber ich werde euch heute abdend mal telefonisch auf n sack gehen
da wir direkt von der Arbeit aus fahren denke ich nicht das dass klappt. Weil Alk mit zur Arbeit nehmen ist hier eher schlecht.

wiessso das verstehe ich nicht
![]()

noch son typ heut und ich garantier für nix mehr
seit mehreren monaten kommt so ein russlanddeutscher regelmäßig zu uns innen laden und kauft autoteile, also ganz klar ein schwarzarbeiter. heute steht er tatsächlich da und fragt vollen ernstes ob er als harz 4 empfänger die teile nicht billiger bekommen würde. da stehste an der theke und suchst verzweifelt die hausordnung![]()
![]()

frechheit siegt. In Deutschland erst recht

bekomm ich eigentlich mildernde umstände wenn ich so einen mal kurzerhand erschlage?![]()