Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was fange ich jetzt mit dem Rest Abend und dem Rest Bier an..... hmmm... in meinem Kopf scheint sich da so langsam ein Bild zu formen.
Fick dich Bild! Dich sauf ich weg!:mad:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.041
22.688
168
36
Fehlt mir nur ein Fernseher.:o

Kämpft der Undertaker noch?:confused:

Diese Frage habe ich vor langer langer Zeit schon mal gestellt und dachte, sie wäre völlig absurd. Aber die Antwort war: Ja!:o:D

Und bis zu Wrestlemania im März dieses Jahres wäre die Antwort immer noch ja gewesen!:o
Nun isser aber im inoffiziellen Ruhestand. Wird wohl nur noch 2x bei der Wrestlemania antreten, soweit es der Körper zulässt, um seine Streak bei dem PPV auf 20 - 0 zu bringen und damit nen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen.

Ich gucks auch nur übern live stream, pay tv kann ich mir net leisten:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
jeden tag entweder 8 oder 2x 8 km zur arbeit. man hat mir geraten wirklivjh nur das allernoetigste nich reparieren zu lassen und etwas breitere unplattbarreifen hab ich draufziehen lassen aber macht schon spass. leider faehrt so jedes moderne rad recht locker an mir vorby... :mad:

NA is doch schon was. Und klar, die modernen sind besser, aber das is doch egal, solange es dir Spaß macht.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und bis zu Wrestlemania im März dieses Jahres wäre die Antwort immer noch ja gewesen!:o
Nun isser aber im inoffiziellen Ruhestand. Wird wohl nur noch 2x bei der Wrestlemania antreten, soweit es der Körper zulässt, um seine Streak bei dem PPV auf 20 - 0 zu bringen und damit nen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen.

Ich gucks auch nur übern live stream, pay tv kann ich mir net leisten:o

Ich seh schon, du bist ein Fachmann.:o
Wäre mir ja peinlich, aber hey! Jedem sein Metier!:D:p:D