TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kann man sicher drucken lassen![]()
nimm ne kleine schriftgroesse! +berat+
Kann man sicher drucken lassen![]()
Was fange ich jetzt mit dem Rest Abend und dem Rest Bier an..... hmmm... in meinem Kopf scheint sich da so langsam ein Bild zu formen.
Fick dich Bild! Dich sauf ich weg!![]()
Etwa so?
Ab 2Uhr läuft das Finale von Tough Enough und ab 3Uhr Monday night RAW!Beides auf USA Network
![]()
uebrigens hab ich mein altes im keller vor sich hingammelndes peugeotrennrad mal fahrfertigmachen lassen. baujahr vor 1985!
Und schon mal mit gefahren?
Fehlt mir nur ein Fernseher.
Kämpft der Undertaker noch?
Diese Frage habe ich vor langer langer Zeit schon mal gestellt und dachte, sie wäre völlig absurd. Aber die Antwort war: Ja!![]()
jeden tag entweder 8 oder 2x 8 km zur arbeit. man hat mir geraten wirklivjh nur das allernoetigste nich reparieren zu lassen und etwas breitere unplattbarreifen hab ich draufziehen lassen aber macht schon spass. leider faehrt so jedes moderne rad recht locker an mir vorby...![]()
Und bis zu Wrestlemania im März dieses Jahres wäre die Antwort immer noch ja gewesen!
Nun isser aber im inoffiziellen Ruhestand. Wird wohl nur noch 2x bei der Wrestlemania antreten, soweit es der Körper zulässt, um seine Streak bei dem PPV auf 20 - 0 zu bringen und damit nen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen.
Ich gucks auch nur übern live stream, pay tv kann ich mir net leisten![]()
NA is doch schon was. Und klar, die modernen sind besser, aber das is doch egal, solange es dir Spaß macht.