Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
Ich seh schon, du bist ein Fachmann.:o
Wäre mir ja peinlich, aber hey! Jedem sein Metier!:D:p:D

Ach, mich kennt ja niemand, da muss mir das nicht peinlich sein:o:D:p
Ich habs ne ganze Weile nicht geschaut gehabt und dann irgendwann Sommer 2099 mal wieder geschaut und irgendwie wars wieder genau so toll wie mit um die 10 Jahre:D:cool:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach, mich kennt ja niemand, da muss mir das nicht peinlich sein:o:D:p
Ich habs ne ganze Weile nicht geschaut gehabt und dann irgendwann Sommer 2099 mal wieder geschaut und irgendwie wars wieder genau so toll wie mit um die 10 Jahre:D:cool:

Ich war nur damals sehr verwundert, als nach über 20 Jahren immer noch Leute dort tätig waren, die ich noch aus Kindheitstagen kannte. Und das nicht nur als Moderatoren oder Inoffizielle, sondern als "Kämpfer":o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36

*aufhorch*

Ich war nur damals sehr verwundert, als nach über 20 Jahren immer noch Leute dort tätig waren, die ich noch aus Kindheitstagen kannte. Und das nicht nur als Moderatoren oder Inoffizielle, sondern als "Kämpfer":o

Jaja. Manch einer kann einfach nicht damit aufhören und steig vollgepumpt mit Painkillers und Drogen immer noch in den Ring. Einen Hulk Hogan oder Ric Flair gibt es auch immer noch, teilweise echt traurig mit anzusehen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jaja. Manch einer kann einfach nicht damit aufhören und steig vollgepumpt mit Painkillers und Drogen immer noch in den Ring. Einen Hulk Hogan oder Ric Flair gibt es auch immer noch, teilweise echt traurig mit anzusehen.
Also neee... so lasse ich mir meinen ollen Undertaker nicht schlecht machen! Das war duchaus noch beachtenswert, was der an sportlichen Leistungen da vollbracht hat.:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
Also neee... so lasse ich mir meinen ollen Undertaker nicht schlecht machen! Das war duchaus noch beachtenswert, was der an sportlichen Leistungen da vollbracht hat.:o

Den meinte ich damit auch gar net so sehr. Von dem wüsst ich auch gar nix von Verstößen gegen die Wellness Policy.
Der hat eine wirklich grandiose Karriere abgeliefert und dem Wrestlingfan viele tolle Matches geliefert!:):)

Was horchste so? :confused::confused::confused::o
Sind meine! :mad:

Und was machst du damit. Mit Wasser fülle nund Noppenbomben werfen:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Den meinte ich damit auch gar net so sehr. Von dem wüsst ich auch gar nix von Verstößen gegen die Wellness Policy.
Der hat eine wirklich grandiose Karriere abgeliefert und dem Wrestlingfan viele tolle Matches geliefert!:):)

Auf jeden Fall hat er für mich den Status des Untoten, den er zu meinen Kindheitszeiten nur rein assertorisch hatte in der Zwischenzeit empirisch bewiesen!:cool::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36