Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo, meine erste Wahl sind auch immer Salat, Tomaten, Salatgurken. und auf n Steak duerfen dann auch die "Schalapenjos" ;)
ich hab ewig kein sub mehr gehabt und haett sehr gerne eins. aber jetzt warte ich auch.
Ich pack immer alles drauf, ausser Oliven.
Lust auf Sub hätt ich jetzt wohl auch mal...oder auf irgendwas anderes. Jetzt hab ich Hunger/Appetit bekommen :D

Hmm, mal schauen, was wir hier heut mal essen :confused:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ansonsten mag ich subway aber recht gern...naja und mich interessiert das EHEC Zeugs an sich auch nicht. Darum gibts heut auch erstmal einen Salat :D

Ich mag Subway auch total gerne. :cool:

Seit ich in Taiwan nach 3 Wochen undefinierbarem Ekel-Seafood-Wassergemüse-Reispamps-Rotebohneneis und Milchbrötchen mit Thunfischfüllung im Keller des 101 in Taibei einen Subway entdeckt habe, haben diese schnöden Salatbaguettes irgendwie den blassen Schimmer einer Reliquie um sich herum! :D :p

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
jawoll, gleich ganz spontan noch zum Dümmer See, Strandbar in Hüde oder doch zum Wohnwagen, ma gucken:o
und wenn ich wieder heim bin noch ins X:cool::cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich mag Subway auch total gerne. :cool:

Seit ich in Taiwan nach 3 Wochen undefinierbarem Ekel-Seafood-Wassergemüse-Reispamps-Rotebohneneis und Milchbrötchen mit Thunfischfüllung im Keller des 101 in Taibei einen Subway entdeckt habe, haben diese schnöden Salatbaguettes irgendwie den blassen Schimmer einer Reliquie um sich herum! :D :p

Ich kann es mir richtig vorstellen, wie das gewesen sein muss...samt "Ode an die Freude" etc :D