• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
is ja auch ätzend. ich hab mir extra arbeit aus meiner filiale mit hier runter genommen. hier musste ich feststellen dass unsere azubine schon über einen monat keine gutschriften mehr abgeheftet hat (die kann was erleben). jetzt hock ich hier und kann nix machen obwohl ich eigentlich alle unterlagen mit dabei hab *nörgel*
irgendwie muss ich halt jetzt bis 18 uhr die zeit totschlagen. dann noch zurück in meine filiale und mein auto holen und dann nach hause. da werd ich wohl so ca 19:30 ankommen. und ich muss noch einkaufen, gott sei dank haben die läden bis 20 uhr offen :D
Dann surf doch im Internet oder so :confused::o

Aber wenn die Azubine keine Gutschriften abgelegt hat, kannst du das ja machen?!

Oder du gehst zu ner Tanke. Muss heut auch noch was kleines zum Essen für morgen einkaufen, weiß aber nicht was?

Erst mal Mittagspause

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Dann surf doch im Internet oder so :confused::o

Aber wenn die Azubine keine Gutschriften abgelegt hat, kannst du das ja machen?!

Oder du gehst zu ner Tanke. Muss heut auch noch was kleines zum Essen für morgen einkaufen, weiß aber nicht was?

Erst mal Mittagspause

was glaubst du tu ich hier grade :D

wie soll ich gutschriften abheften wenn ich hier in frankfurt sitze, die gutschriften aber in unserer zweistelle in großheubach liegen?

wenns zeitlich gar nicht klappt fahr ich direkt mit dem frimenauto nach hause und hol meine schleuder morgen

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Da seit ihr ja schon besoffen wenn wir erst anfangen.:D
so ist der plan
:D

moin kinder!!!

ich bin heut kurzfristig nach frankfurt geschickt worden und mache in unserer neuen filiale vertretung. jetzt hock ich hier ganz alleine und es ist gar nix los.

unterhaltet mich bitte :o :D
wir sind doch keine pausenclowns...
:o

das will ja wirklich niemand sehen...
:p