METi
W:O:A Metalmaster
trink die einen, dann hast du ein grund für die kopfschmerzen.![]()

....prost

trink die einen, dann hast du ein grund für die kopfschmerzen.![]()
Dank meiner Fernbeziehung hab ich so viele Bahn-Bonus-Punkte, dass ich von denen einen Fußball oder eine Handtasche geschenkt bekomme. Lohnt sich doppelt
*denk* eine Stunde Telefonieren, Stimme wegWasndalos?
Ähm, is das Forum bei euch auch so lahm?![]()
jup, fängt wieder an zu mucken.Ähm, is das Forum bei euch auch so lahm?![]()
prohost *pling*![]()
....prost![]()
Ich auch.Das Wochenende hängt mir in den Knochen.
Ich weiss nich worans bei mir liegt, kann auch nachwehen vom Wandern sein
Aber das schlimme daran is dass ich halt, wenn ich gegen 23 Uhr einschlaf, dass ich dann gegen 6, spätestens 7 wieder wach bin. Das is was, worauf ich in meinem urlaub ganz gut verzichten kann.![]()
Ich weiss nich worans bei mir liegt, kann auch nachwehen vom Wandern sein
Aber das schlimme daran is dass ich halt, wenn ich gegen 23 Uhr einschlaf, dass ich dann gegen 6, spätestens 7 wieder wach bin. Das is was, worauf ich in meinem urlaub ganz gut verzichten kann.![]()
Nein.
wat gehste ooch schon um elwe ins bett? da würd ich auch so zeitig wach sein.Ich weiss nich worans bei mir liegt, kann auch nachwehen vom Wandern sein
Nein.
Und warum nicht?Das verrate ich Ihnen nicht.![]()
wat gehste ooch schon um elwe ins bett? da würd ich auch so zeitig wach sein.![]()
Was? Wenn du gegen 23 Uhr einschläfst, dann bist du gegen 6 oder 7 wieder wach????
Das ist ja traumhaft!!!!
Ich bin froh wenn ich gegen 4 Uhr früh mal einschlafe oder 5 Uhr, das ich dann noch so ca. 3 Stunden habe.....
Gestern nacht allerdings waren es mal wieder 5 (!!!!) Stunden....Das ist unglaublich!
An und für sich schlaf ich sehr gut, und das obwohl ich Schichtdienstgeschädigt bin.Ich schlaf nur gerade zu Zeiten zu denen ich gerne noch nicht schlafen würde.
![]()
Jetz flutscht es grade wieder...Mal sehen wie lange...Grad ned