Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Arafel und Sabaton waren, wie ich fand einfach die besten Gigs aufn Festival -Wobei Sabaton da ungeschlagen ist, einfach super Auftritt und Super Stimmung :)

Dabei haben Watain im Zelt wiedermal ein erstklassigen Gig hingelegt :confused:
Kann garnicht verstehen wieso man sich da Sabaton anguckt aber nun gut jedem das seine :p

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dabei haben Watain im Zelt wiedermal ein erstklassigen Gig hingelegt :confused:
Kann garnicht verstehen wieso man sich da Sabaton anguckt aber nun gut jedem das seine :p

Naja sie haben 2009 schon nen guten Gig hingelegt und da haben sie noch Mittags gespielt. Und da ich sie da sie nun Headliner waren und ich die neuen Sachen live halt nicht kenne sehen wollte hab ich sie halt Watain vorgezogen. Obwohl Watain live sicher auch richtig geil gewesen wären. Musste mich halt entscheiden. :-/

Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
So frisch geduscht & voll verbrannt. Schoen wars! Nach guten 35 Bands die wir uns angesehen haben waren meine persoenlichen Highlights Cradle of Filth und Eisregen und bei den Newcomern Painful :cool:
Der peinlicheste und gleichzeitig meine groeßte Enttaeuschung war der Auftritt von Belphegor.... Geeermaniaaa :mad::rolleyes:

Hatten hier nicht vorher welche geschrieben das Bier waere "recht" guenstig und das Essen ziemlich teuer? Als ich hab es genau andersrum empfunden.^^

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
So frisch geduscht & voll verbrannt. Schoen wars! Nach guten 35 Bands die wir uns angesehen haben waren meine persoenlichen Highlights Cradle of Filth und Eisregen und bei den Newcomern Painful :cool:
Der peinlicheste und gleichzeitig meine groeßte Enttaeuschung war der Auftritt von Belphegor.... Geeermaniaaa :mad::rolleyes:

Hatten hier nicht vorher welche geschrieben das Bier waere "recht" guenstig und das Essen ziemlich teuer? Als ich hab es genau andersrum empfunden.^^

Da muss ich dir allerdings zustimmen.
Fande Belphegor so langweilig und recht peinlich. Naja

Und die Sonne war wirklich zu hart. Sonnencreme hätte geholfen, wenn ich welche genommen hätte :rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Naja, wir dachten uns, wenn wir welche dabei haben regnets eh!

Schlaue Einstellung, ich weiß :o:D

Haha
So ist es doch immer. Hat mans nicht dabei, wird es gebraucht und sonst schleppt man es nur sinnfrei mit.
Ich hatte bestimmt welche, aber ich habe es für nicht so schlimm empfunden. Lag wohl am Alk :rolleyes::o:D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Haha
So ist es doch immer. Hat mans nicht dabei, wird es gebraucht und sonst schleppt man es nur sinnfrei mit.
Ich hatte bestimmt welche, aber ich habe es für nicht so schlimm empfunden. Lag wohl am Alk :rolleyes::o:D

Ich hatte was mit - Sonnenschutzfaktor 50... hat trotzdem nich geholfen :D Voll im Scheitel verbrannt - musste gestern deswegen mit sonem albernen hut rumrenne...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.796
576
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Das Problem an Belphegor war das der gute Hellmuth meiner meinung nach einfach nur total voll war, so hab ich die bisher jedenfalls noch net gesehen. Trotz allem war die songauswahl geil und ich fand die mal wieder sehr gut.

Wann fährste jetz eigentlich auffen ring fox ? Wir fahren mittwoch schon relativ früh los. Kannst dich ja noch ma melden per pn

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Leck mich am Arsch.Soviel Forumler waren da und man hat nur die aus'm Camp getroffen.:o:o:o:o:confused::confused:
Aber es war geil.Bin auch völlig stressfrei zurück gefahren.:)
Der Staub war schon vom Finstersten,aber das Festival hat mich doch angenehm überrascht.Hat voll Bock gemacht.Gute Truppe und guter Sound.Top.:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.796
576
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Leck mich am Arsch.Soviel Forumler waren da und man hat nur die aus'm Camp getroffen.:o:o:o:o:confused::confused:
Aber es war geil.Bin auch völlig stressfrei zurück gefahren.:)
Der Staub war schon vom Finstersten,aber das Festival hat mich doch angenehm überrascht.Hat voll Bock gemacht.Gute Truppe und guter Sound.Top.:)

wann seid ihr/du denn losgekommen ? Um 05.00 Uhr hat ja noch alles geschlummert ;)

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Das Problem an Belphegor war das der gute Hellmuth meiner meinung nach einfach nur total voll war, so hab ich die bisher jedenfalls noch net gesehen. Trotz allem war die songauswahl geil und ich fand die mal wieder sehr gut.

Wann fährste jetz eigentlich auffen ring fox ? Wir fahren mittwoch schon relativ früh los. Kannst dich ja noch ma melden per pn

Na gut, wenn du meinst werd ich Belphegor wohl noch eine Chance geben ;) :)

Weiß noch nicht, denke eher Donnerstag (geht doch erst Freitag los oder?^^) Bin ja grad noch bei meinem Eltern, weiß dann Morgen Abend mehr wenn ich wieder Daheim bin..

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.796
576
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na gut, wenn du meinst werd ich Belphegor wohl noch eine Chance geben ;) :)

Weiß noch nicht, denke eher Donnerstag (geht doch erst Freitag los oder?^^) Bin ja grad noch bei meinem Eltern, weiß dann Morgen Abend mehr wenn ich wieder Daheim bin..

Ja das auf jeden Fall :D
Dann am besten auch in einer Halle, da drücken die besser :D

Jo geht erst freitag los, aber die lassen ja schon die ersten ab morgen mittag drauf. Da ich eh net so viele bands sehen will können wir auch schon ab mittwochs trinken :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine Highlights:
-Burden of Grief *daumenganzhochstreck*:)
-Todtgelichter *daumenganzhochstreck*:)
-Kalmah *daumenganzhochstreck*:)
-Evocation *daumenganzhochstreck*:)
-Secrets of the Moon *daumenganzhochstreck*:)
-Sabaton *daumenganzhochstreck*:)
-Kataklysm *mirfastdieschuheausgezogenhaben*:):)

Ebenfalls top:
-Amon Amarth :):)
-Helrunar :):)
-Wintersun :):)
-Equilibrium (haben einen sympathischeren Sänger als vorher):):)
-Milking the Goatmachine :) nich meine Mucke,aber haben gerockt.:cool:

Naja:
-Sodom (schon bessere Gigs gesehen)
-Knödel of Filz (Werft den Sänger raus,Mucke könnt ihr ja):o