Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Braucht jemand nen Gutscheincode für 5 Lieder von Metal for the masses? Hätt da wohl noch einen über weil die Lieder die mir aus dem Angebot gefallen hab ich schon....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Öhm....8?:confused: Bei denen scheint wohl was freggt zu sein? Oder haben die zum Schluss das Kontingent erhöht?
Naja, ich lad mal weiter, mal schaun ob er irgendwann abbricht :D Ich tu ja nix Verbotenes wenn ich das direkt bei der Plattenfirma runterziehe :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Die Unkomplizierten

Zu Ihnen würde z. B. ein Golden Retriever gut passen, ein Berner Sennenhund oder, wenn es eine Nummer kleiner sein soll, ein Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack Russell. Kurz: Ein unkomplizierter, verträglicher, geselliger Vierbeiner, der zwar nicht ständig trainiert und bespaßt werden muss, aber doch genügend Auslauf, Beschäftigung und Beschmusung braucht, um sich wohl zu fühlen. Ein richtiger Familienhund eben, mit dem auch jemand ohne große Erfahrung gut zurechtkommen kann, wenn er etwas guten Willen mitbringt."

Ooooh...:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes: *facepalm* Na danke für diese tollen Tipps, liebe "Brigitte"...:confused::rolleyes: Hilfe...was für ne gequirlte Scheiße. Darf heute eigentlich jeder schreiben, was er will? Poah :rolleyes: