Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Frage: Wer - außer Nightmare und Barto - wollte die Katana haben?! Irgendwas ist beim Lieferanten schief gegangen und man hat mir zu wenig zugebucht :rolleyes:
Die Frage ist also: wieviel muß ich nachordern?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Frage: Wer - außer Nightmare und Barto - wollte die Katana haben?! Irgendwas ist beim Lieferanten schief gegangen und man hat mir zu wenig zugebucht :rolleyes:
Die Frage ist also: wieviel muß ich nachordern?

Der Hell'sAmbass wollte noch eine haben soweit ich mich erinnere. Aber der äußert sich bestimmt selber.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber mal was anderes: Ich wunder mich, dass unser Oldschoolpuristen nicht auf den Alpha Tiger angesprungen sind :o
Noch nichts von denen mitbekommen?!

www.youtube.com/watch?v=iSQzy8ZN7CQ
http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=1723

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit :o

Ah, stimmt. Hattest du mir per Mail noch geschrieben. Aber habe ich irgendwie vergessen reinzuhören. Das klingt doch ziemlich ordentlich. Ich werde die CD mal im Auge behalten. Vielleicht 'ne Sache die du mir mit nach Wacken bringen darfst, sofern du vorher wieder Bestellungen annimmst. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.054
19.950
168
48
danke e`lell, bring ich dir zum BTG mit wenns dir recht ist, ich kanns auch überweisen. :)