Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ganz übel. wir sind alle in der mitte bei der zweispurigen gefahren. viele haben sich auch auf die seite mit warnblinklicht gestellt. ich war auch kurz davor mich zur seite zu stellen. zum glück lies es dann bald nach. dann ging es wieder.

Schäbbich.

aber sonst war's schön,sachse?:)

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
Übelst, hab sowas auch schon erlebt....Da kriegt man wirklich Angst.
das braucht excht kein mensch und trotzdem gibt es immer noch hottentotten, die da vollgas geben, diese lebensmüden. :mad::(

Schäbbich.

aber sonst war's schön,sachse?:)
ja war schön. wir haben wieder sämtliche läden abgeklappert, hab eine neue kurze hose und sadaletten bekommen. :) dann waren wir für mutti eine wohnung ankucken, das wäre schön wenn sie die bekommt. mutti will da endlich raus aus der alten wohnung. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das braucht excht kein mensch und trotzdem gibt es immer noch hottentotten, die da vollgas geben, diese lebensmüden. :mad::(

ja war schön. wir haben wieder sämtliche läden abgeklappert, hab eine neue kurze hose und sadaletten bekommen. :) dann waren wir für mutti eine wohnung ankucken, das wäre schön wenn sie die bekommt. mutti will da endlich raus aus der alten wohnung. :)

:):)
Will sie sich verkleinern,oder einfach nur einen Neuanfang starten?

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
:):)
Will sie sich verkleinern,oder einfach nur einen Neuanfang starten?
verkleinern und neustart. die alte wohnung hat ca. 87 qm und drei zimmer. das ist zu groß und zu teuer für mutti. und sie hat auch gesagt, sie kann da nicht mehr wohnen. wenn vaddi noch wäre ok. aber sie will so langsam abschließen. ist verständlich. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
verkleinern und neustart. die alte wohnung hat ca. 87 qm und drei zimmer. das ist zu groß und zu teuer für mutti. und sie hat auch gesagt, sie kann da nicht mehr wohnen. wenn vaddi noch wäre ok. aber sie will so langsam abschließen. ist verständlich. ;)

Jaja,dann sollte sie das machen.Ist ja auch noch ne Kostenfrage.
Hoffentlich klappt es,wenn sie schon eine nette Bude in Aussicht hat.

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
Jaja,dann sollte sie das machen.Ist ja auch noch ne Kostenfrage.
Hoffentlich klappt es,wenn sie schon eine nette Bude in Aussicht hat.
is ne schöne wohnung. ca. 65qm mit balkon. die küche isgt so groß, daß sie eine essecke reinstellen könnte. muß zwar einbischen was gemacht werden, aber es geht noch, vom renovieren her. weit weg von ihrer arbeit hat sie es dann auch nicht. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
is ne schöne wohnung. ca. 65qm mit balkon. die küche isgt so groß, daß sie eine essecke reinstellen könnte. muß zwar einbischen was gemacht werden, aber es geht noch, vom renovieren her. weit weg von ihrer arbeit hat sie es dann auch nicht. :)

Dann drück ich ihr mal die Daumen.Wenn man sich schonmal in die Bude verguckt hat hofft man auch das Beste.:)

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
danke schön. prost *pling* :) heut kommt um 1.20 uhr medical. :o:cool::D
jup, machmal :)
Um 1.20 Uhr schon? Das ja optimal, werd ich auf jeden Fall gucken....Kam ja die letzte Zeit immer so spät, meistens 3.40 Uhr....:rolleyes:
Ich meine ich schlafe ja echt schlecht, aber meistens ist das gerade die Zeit wo ich mal pennen kann. Schlechtes Timing!:D

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
Um 1.20 Uhr schon? Das ja optimal, werd ich auf jeden Fall gucken....Kam ja die letzte Zeit immer so spät, meistens 3.40 Uhr....:rolleyes:
Ich meine ich schlafe ja echt schlecht, aber meistens ist das gerade die Zeit wo ich mal pennen kann. Schlechtes Timing!:D

das stimmt, sollen se doch die olle katzenberger um 3.40 uhr zeigen, die olle will doch eh keiner sehen *behaupt ich mal* ja ich werd mir medical auch reinziehen, auch wenns die hundert einste 11 wiederholung ist, aber sucht muß befriedigt werden. :D:D

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
das stimmt, sollen se doch die olle katzenberger um 3.40 uhr zeigen, die olle will doch eh keiner sehen *behaupt ich mal* ja ich werd mir medical auch reinziehen, auch wenns die hundert einste 11 wiederholung ist, aber sucht muß befriedigt werden. :D:D
Richtig...Egal wie oft man das schon gesehen hat, es geht immer......:)