Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.094
71.804
158
*rüberschieb*

meine nachbarn sind auch bestimmt erfreut das jetzt noch meine waschmaschine in der wohnung läuft:rolleyes:

egal
prost:)
Vielen Dank...Prost! :)

Wieso? Ist doch ned spät? Meine lief manchmal auch noch nachts um zwölfe...
Jetz wasch ich ja mit der Hand, das ist leise....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D:D:D:D
Die von meinem Nachbarn geht auch immer im Keller spazieren.:D

Haha,aber im Moment besser nicht.:D:D:D:D

ja im moment nicht aber was glaubst du warum ich hoff das es jetzt voll schnell geht:o
hier tritt langsam der notstand ein:D:D
Vielen Dank...Prost! :)

Wieso? Ist doch ned spät? Meine lief manchmal auch noch nachts um zwölfe...
Jetz wasch ich ja mit der Hand, das ist leise....:D

ne das will ich denen nicht antun, vorallem, dann kann ich damit rechnen das die auch abends audrehen und wenn da unten mal so 10 15 mitte 20 jährige ordentlich gas geben wackelt die hütte:o:D

waschmaschine kaputt??

Hex

4 März 2004
251.094
71.804
158
ne das will ich denen nicht antun, vorallem, dann kann ich damit rechnen das die auch abends audrehen und wenn da unten mal so 10 15 mitte 20 jährige ordentlich gas geben wackelt die hütte:o:D

waschmaschine kaputt??
Nee, hab keine mehr....ist beim Ex....Und ne neue kann ich mir momentan nicht leisten, also wird das erstmal so überbrückt...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja im moment nicht aber was glaubst du warum ich hoff das es jetzt voll schnell geht:o
hier tritt langsam der notstand ein:D:D

waschmaschine kaputt??

:D:D:D:D:D:D