Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
Jawohl,alles gut.:):):)

Sehr schön.Wie lange warst du denn da?:)
ich war von freitag bis heute da. war schönes wetter. nur auffe rückfahrt bin ich in nem weltuntergang auf der BAB gekommen. blitz, donner, sturm, aquaplaning und mehhr wie 30 kmh ging gar nicht. ich hab mir fast in die hose geschissen. :D:D:D

*zurückdrück*

Weil ich mich freue....Und weil ich grade tanzen könnte....:D

oh, feine sache. ich freu mich aufs roha so dolle. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich war von freitag bis heute da. war schönes wetter. nur auffe rückfahrt bin ich in nem weltuntergang auf der BAB gekommen. blitz, donner, sturm, aquaplaning und mehhr wie 30 kmh ging gar nicht. ich hab mir fast in die hose geschissen. :D:D:D

oh, feine sache. ich freu mich aufs roha so dolle. :D:D

Ohje,sowas is immer fies.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich rutsch jedes mal auf knieen, daß ich blos nicht in so eine grütze komm. da lieber 50 °c inne kiste und die brühe läuft dir den arsch runter, als unwetter. ich bin ja sowieso so ein schisser.

So Unwetter hasse ich auch.Da lieber Schnee und Eis.Nur Starkregen und Null-Sicht geht garnicht.

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
So Unwetter hasse ich auch.Da lieber Schnee und Eis.Nur Starkregen und Null-Sicht geht garnicht.
ganz übel. wir sind alle in der mitte bei der zweispurigen gefahren. viele haben sich auch auf die seite mit warnblinklicht gestellt. ich war auch kurz davor mich zur seite zu stellen. zum glück lies es dann bald nach. dann ging es wieder.

Hex

4 März 2004
251.094
71.804
158
ganz übel. wir sind alle in der mitte bei der zweispurigen gefahren. viele haben sich auch auf die seite mit warnblinklicht gestellt. ich war auch kurz davor mich zur seite zu stellen. zum glück lies es dann bald nach. dann ging es wieder.
Übelst, hab sowas auch schon erlebt....Da kriegt man wirklich Angst.