Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.094
- 71.804
- 158
Nacht lieber Jackel....*wink*drück ich dir die daumen
so jetzt werd ich mich mal noch um meine wösche kümmern und dann heia
*alle knuddel*
gut nacht![]()
Schlaf gut dann...

Nacht lieber Jackel....*wink*drück ich dir die daumen
so jetzt werd ich mich mal noch um meine wösche kümmern und dann heia
*alle knuddel*
gut nacht![]()

drück ich dir die daumen
so jetzt werd ich mich mal noch um meine wäsche kümmern und dann heia
*alle knuddel*
gut nacht![]()
Hier!noch wer da?![]()

*aufzeig*
Huhu Phöni.*drück*
huhu ihr zwei beiden *beide fest drück* alles gut bei euch? bei mutti war wieder klasse.Hier!
*aufdemStuhlhibbel*
Hab grade Hummeln im Arsch!

huhu ihr zwei beiden *beide fest drück* alles gut bei euch? bei mutti war wieder klasse.![]()

*zurückdrück*huhu ihr zwei beiden *beide fest drück* alles gut bei euch? bei mutti war wieder klasse.
edit: hex warum hast du hummeln im arsch?

ich war von freitag bis heute da. war schönes wetter. nur auffe rückfahrt bin ich in nem weltuntergang auf der BAB gekommen. blitz, donner, sturm, aquaplaning und mehhr wie 30 kmh ging gar nicht. ich hab mir fast in die hose geschissen.Jawohl,alles gut.
Sehr schön.Wie lange warst du denn da?![]()

oh, feine sache. ich freu mich aufs roha so dolle.*zurückdrück*
Weil ich mich freue....Und weil ich grade tanzen könnte....

Da freu ich mich auch drauf...oh, feine sache. ich freu mich aufs roha so dolle.![]()

ich war von freitag bis heute da. war schönes wetter. nur auffe rückfahrt bin ich in nem weltuntergang auf der BAB gekommen. blitz, donner, sturm, aquaplaning und mehhr wie 30 kmh ging gar nicht. ich hab mir fast in die hose geschissen.
oh, feine sache. ich freu mich aufs roha so dolle.![]()
ich rutsch jedes mal auf knieen, daß ich blos nicht in so eine grütze komm. da lieber 50 °c inne kiste und die brühe läuft dir den arsch runter, als unwetter. ich bin ja sowieso so ein schisser.Ohje,sowas is immer fies.
ich rutsch jedes mal auf knieen, daß ich blos nicht in so eine grütze komm. da lieber 50 °c inne kiste und die brühe läuft dir den arsch runter, als unwetter. ich bin ja sowieso so ein schisser.
ganz übel. wir sind alle in der mitte bei der zweispurigen gefahren. viele haben sich auch auf die seite mit warnblinklicht gestellt. ich war auch kurz davor mich zur seite zu stellen. zum glück lies es dann bald nach. dann ging es wieder.So Unwetter hasse ich auch.Da lieber Schnee und Eis.Nur Starkregen und Null-Sicht geht garnicht.
Übelst, hab sowas auch schon erlebt....Da kriegt man wirklich Angst.ganz übel. wir sind alle in der mitte bei der zweispurigen gefahren. viele haben sich auch auf die seite mit warnblinklicht gestellt. ich war auch kurz davor mich zur seite zu stellen. zum glück lies es dann bald nach. dann ging es wieder.