Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Zu den Shop Urzeiten habe ich zwei CDs von Tidfall im Programm gehabt, einer Band die den früheren Dimmu Borgir huldigt. Die beiden Alben kamen sehr gut an, waren aber nur noch kurz erhältlich.
Jetzt hab ich die beiden Alben bei einem Großhändler gefunden - und noch ein drittes dazu. Leider kosten die inzwischen 2 (???) EUR mehr als vor drei Jahren. Aber lohnen tut es definitiv!
Wer schauen möchte...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ehm, kommst du noch an die neue "In Solitude"-LP heran ? Was gibt's da für Ausführungen und was kosten die. Wollte wegen deinen Buchhalterdings meine Bestellung nämlich abschließen. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Es gibt zwei, es ist aber nur noch eine erhältlich: die schwarze DLP für 17,99

Dann warte ich damit noch erst und schaue ob ich die farbige nicht mal irgendwoanders herbekomme. Magste dann gleich meine Rechnung fertigmachen ? Frühestens in 30 Minuten bitte, wollte nochmal eben schauen was du so neu hast. ;)

EDIT: Wenn die Katana überhaupt schon da ist natürlich...

EDIT2: Apropos In Solitude und Katana: War gestern beim Saturn in Hamburg. Die hatten da echt Unmengen von den beiden CDs in ihren Regalen. Hat mich echt positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
EDIT: Wenn die Katana überhaupt schon da ist natürlich...

EDIT2: Apropos In Solitude und Katana: War gestern beim Saturn in Hamburg. Die hatten da echt Unmengen von den beiden CDs in ihren Regalen. Hat mich echt positiv überrascht.
Katana kommt wohl Dienstag, im Shop ist sie schon.

In Solitude ist inzwischen bei Metal Blade; das sollten sie haben ;)

HRR hat sie bei ebay, hab ich schon gesehen. Aber in der Regel hat Fremdware bei ihm zu hohe EKs... Aber ich schau mal. Ist eigentlich 'ne Idee...

EDIT: dachte ich mir. Billiger krieg ich sie nicht :o

Zuletzt bearbeitet: