Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Is das im Amazon Marketplace? Weil dann musste auf die 1,92 noch 3€ versand draufrechnen.
Wenn der Zustand Sehr gut bis Wie neu is dann würd ich gebraucht nehmen, sonst bin ich jemand der seine sachen gern selber kaputt macht :D

Jap, isses :D
Und es kommen da auch noch 3 (gebrauchte) Bücher vom gleichen Händler bei... also bleibt der Versand eh bei 3€ für 3 Bücher und eine DVD... und der Zustand wird als "Sehr gut" angegeben

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.086
70.519
158
"Die muss erstmal dahinkommen wo ich schonmal hingeschissen hab"
*umkipp*
Scheiße, ist das bescheuert!!!!:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.261
7.701
128
37
Lkr. Ravensburg
mmm, dafür dass das so ne fertig geschnittene Fleischwurst ausm SB Regal is, is das n sehr leckerer Wurstsalat. Warum hab ich früher eigentlich keine Zwiebeln in meinem Wurstsalat gewollt? Und keine Gurken? Also eigentlich garnix ausser wurst... :confused:
Achja, memo an mich selbst: Salatbesteck kaufen. :D