Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
scampi mit grünem spargel, roten zwiebel und kerbel in einer orangen-meerrettich-soße, dazu nudeln

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.878
69.083
158
Ramen!!!
Eine Nudel ist ein Ganztag!
Ich mache mir jetz eine humorvolle italienische Nudel mit Tomaten! Woll?:o

New_era_Elegy

Member
9 März 2010
37
0
51
Studentenküche: Vollkornnudeln kochen und mit Olivenöl, Zwiebeln, Cayennepfeffer, Basilikum und Zigeunersoße ausm Rewe anbraten :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
*steakwegstell* *deinessennehm* :o mussu sowas schreiben, wenn ich totalen bock auf scampies haben und keine gefunden haben, die ne gute qualität haben :o
so richtig gute qualtät haben meine auch nicht, aber der geschmack geht in der soße unter. ich habs ordentlich gewürzt:) die guten leiste ich mir nur wenn ich scampi ohne den ganzen schnickschnack esen will
:eek:
*sabber*
Ich kümm!!!!:o
*insAutosetzundlosrast*

:eek::eek::eek:
*schnellallesauffutter*:p
:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
so richtig gute qualtät haben meine auch nicht, aber der geschmack geht in der soße unter. ich habs ordentlich gewürzt:) die guten leiste ich mir nur wenn ich scampi ohne den ganzen schnickschnack esen will

:eek::eek::eek:
*schnellallesauffutter*:p
:D

ich hätte nur diese ekelhafte vietnamzucht bekommen :o die krieg ich nich runter, egal was drumrum is :o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ich hätte nur diese ekelhafte vietnamzucht bekommen :o die krieg ich nich runter, egal was drumrum is :o

ich weiß gar nicht wo meine herkommen. ich hoffe es ist nicht vietnam, seit ich die reportage über die pangasiuszucht gesehen habe meide ich alles was aus dem land kommt *schüttel*