• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich find Moin eh schrecklich. Hab hier nen Kollegen, der immer moin sagt. Allerdings ist er das totale Arschloch und ein Penner und sagt das immer so komisch proletig. Also find ich, dass sich moin total schlacksig anhört.

xdxh4

W:O:A Metalmaster

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
CL, DFB-Pokal? Hatten wir in dieser Saison auch schon. Nur das es halt die Europa League war. Ausm DFB-Pokal haben wir uns frühzeitig verabschiedet ;)
Sponsorentermine?? Gab es dieses Saison auch schon.

Das sind für mich alles keine Gründe für eine wohlmöglich schwächere nächste Saison...

dann machst du in meinen augen genau den gleichen fehler den z.b. die eintracht aus frankfurt auch gemacht hat. die haben auch geglaubt es läuft jetzt einfach immer so weiter weil man es gern so hätte. die haben schon von 50 punkten in der saison gesprochen, jetzt können sie die halt in der zweiten liga nächste saison machen. ich würde grade solche sachen wie sponsorentermine, die man als meistermannschaft bestimmt öfter wahrnehmen muss als sonst, nicht auf die leichte schulter nehmen. ich gehe jetzt auch nicht davon aus dass dortmund in der kommenden saison wieder gleich ausm europapokal und dfb-pokal rausfliegt. dann muss man schon wieder anders trainieren, hat weniger vorbereitungszeit auf bundesligaspiele. häufigere sponsoren oder werbetermine fallen in die regenerationszeit usw. usw. wenn sie es schaffen die leistung dieser saison in der nächsten noch einmal zu bringen, dann allen respekt und ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
dann machst du in meinen augen genau den gleichen fehler den z.b. die eintracht aus frankfurt auch gemacht hat. die haben auch geglaubt es läuft jetzt einfach immer so weiter weil man es gern so hätte. die haben schon von 50 punkten in der saison gesprochen, jetzt können sie die halt in der zweiten liga nächste saison machen. ich würde grade solche sachen wie sponsorentermine, die man als meistermannschaft bestimmt öfter wahrnehmen muss als sonst, nicht auf die leichte schulter nehmen. ich gehe jetzt auch nicht davon aus dass dortmund in der kommenden saison wieder gleich ausm europapokal und dfb-pokal rausfliegt. dann muss man schon wieder anders trainieren, hat weniger vorbereitungszeit auf bundesligaspiele. häufigere sponsoren oder werbetermine fallen in die regenerationszeit usw. usw. wenn sie es schaffen die leistung dieser saison in der nächsten noch einmal zu bringen, dann allen respekt und ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut

Dann kauf ich dir halt nen Hut :D