Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Hmm irgendwie glaub ich net das das so gemeint is. Wenn du dich dran erinnerst war ja die 2 jahre davor immer gleich links so nen festzelt, allerdings find ich das mit der bühne sehr seltsam. Den Hangar brauch man ja alleine schon wie 2009 wegen dem regen unterstellen oder wie 2010 zum aufwärmen :D

Ja aber der hanger ist hinter der mainstage und da steht nichts von 2ter Bühne. ;)
Sonst müsst das da ja irgendwie vermerkt sein bzw wenn es nicht so wäre wüsste ja keiner so die 2te Bühne ist ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.798
576
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja aber der hanger ist hinter der mainstage und da steht nichts von 2ter Bühne. ;)
Sonst müsst das da ja irgendwie vermerkt sein bzw wenn es nicht so wäre wüsste ja keiner so die 2te Bühne ist ;)

Ich weiss schon was du meinst. Find das irgendwie auch merkwürdig.
Auf der RO steht ja auch "2nd stage". Wenn die 2. stage aber dann wirklich da is bei dem festzelt weiss ich net ob das so ne gute idee is. Der Hangar war ja immer komplett dicht bis auf die große tür, da hört man dann aber auch so gut wie nix wenn da ne band gespielt hat (sowohl im hangar nicht von der mainstage aus, als auch auf der mainstage vom hangar aus). Wenn die bühne da jetzt allerdings offen is könnte es zu soundüberschneidungen kommen, bin ma gespannt wie die das regeln wollen

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich weiss schon was du meinst. Find das irgendwie auch merkwürdig.
Auf der RO steht ja auch "2nd stage". Wenn die 2. stage aber dann wirklich da is bei dem festzelt weiss ich net ob das so ne gute idee is. Der Hangar war ja immer komplett dicht bis auf die große tür, da hört man dann aber auch so gut wie nix wenn da ne band gespielt hat (sowohl im hangar nicht von der mainstage aus, als auch auf der mainstage vom hangar aus). Wenn die bühne da jetzt allerdings offen is könnte es zu soundüberschneidungen kommen, bin ma gespannt wie die das regeln wollen

Wir können uns davon ja in ein paar Tagen selber überzeugen ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Würde dir dann was dazu geben wenn es ok is. Mein auto is net grad das größte und ich weiss nicht ob ich das komplett reinbekomm ohne das es stört beim auto fahren :D

Nen Kumpel von mir und seine freundin kommt ja freitag abend noch die könnten dann evtl. noch nen pavillon mitbringen wenn noch einer benötigt wird

Passt schon.Die sollen mal ruhig noch einen mitbringen.Kann nicht schaden,wenn man noch einen mehr hat.:)