Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.519
21.341
168
48
war klar, dass es so einen thread gibt ^^ :-D

Jo, aber es ist so vieles! Schleifen und scheppern und ach ... egal^^ :D

Natürlich, geht nichts ohne trüness :mad: :D
aprpopo link, auf youtube gibts doch auch sowas. der alte link in dem fred geht ja nicht mehr. würd gern mal wissen wie der hieß. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
ich kuck mal ob ich den link finde. :D

oh, haste ärger mit deinem pc? :confused:

Ja
mit meinem 2nd PC
Der hatte defekte Ramriegel und dadurch konnte ich win7 nicht installieren.
Habs aber erst zu spät entdeckt und dadurch dort meine Musikpartition formatiert.
Und nun gibs Probleme mitm Netzwerk und der Freigabe und manche Dateien wollen nicht :mad:
Super umständlich

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.722
3.174
130
33
Bad Bevensen
Ja
mit meinem 2nd PC
Habs aber erst zu spät entdeckt und dadurch dort meine Musikpartition formatiert.
Und nun gibs Probleme mitm Netzwerk und der Freigabe und manche Dateien wollen nicht :mad:
Super umständlich

Sowas is Rotz:(
Bin ich froh, dass mein PC einwandfrei funktioniert:cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.519
21.341
168
48
Ja
mit meinem 2nd PC
Super umständlich
oh je, da erzählste was. hört sich sehr kompliziert an, da ich von sowas überhaupt kein plan hab. hoffentlich kriegste das wieder hin. :(

bei meinem pc kann ich die fotos in der widows fotogallery nicht mehr ankucken und bearbeiten. ist seit einiger zeit schon. in paint krieg ich sie auf, aber mehr kann ich auch nicht tun. :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
Sowas is Rotz:(
Bin ich froh, dass mein PC einwandfrei funktioniert:cool:

Ja. Mein Hauptrechner auch. Zum Glück! :)

hier ist das video, aber in sehr schlechter qualität. hab leider kein zweites gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=1gPER9rrCzo :D

:D:D:D
Jaha, Das kenn ich!
Ui ... ich will die Hose haben! :D
Verdammt TRVE :mad:

oh je, da erzählste was. hört sich sehr kompliziert an, da ich von sowas überhaupt kein plan hab. hoffentlich kriegste das wieder hin. :(

bei meinem pc kann ich die fotos in der widows fotogallery nicht mehr ankucken und bearbeiten. ist seit einiger zeit schon. in paint krieg ich sie auf, aber mehr kann ich auch nicht tun. :confused:

Ja, ich mach das nun auch total umständlich und manuell, da ich da auch nicht die Fachahnung habe ... -.-

Ja, hmm. Kann dir da auch nciht weiterhelfen.
Bisher hat Google meistens geholfen.
Kannst ja mal King of Darkness im Thread anhauen!
Obwohl das echt mal sehr kompliziert klingt, was er da geschrieben hat! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.519
21.341
168
48
Ja. Mein Hauptrechner auch. Zum Glück! :)

:D:D:D
Jaha, Das kenn ich!
Ui ... ich will die Hose haben! :D
Verdammt TRVE :mad:

Ja, ich mach das nun auch total umständlich und manuell, da ich da auch nicht die Fachahnung habe ... -.-

Ja, hmm. Kann dir da auch nciht weiterhelfen.
Bisher hat Google meistens geholfen.
Kannst ja mal King of Darkness im Thread anhauen!
Obwohl das echt mal sehr kompliziert klingt, was er da geschrieben hat! :D
ja da hat king auch echt ahnung von. aber wenn er mir das hier erklärt, würde ich wohl noch mehr kaputt machen. ich muß dabei sitzen und zu kucken, dann raff ich auch was er da will. mit diesen ganzen kürzel und tralala kann ich echt nichts anfangen. ;)

chrchr, ich find die haare von dem typ so klasse. :D:D:D

ich glaub hex, hat das video mal hier gepostet, ich bin echt vom stuhl gefallen und konnt mich vor lachen nicht mehr hinsetzen. vor lauter gackern gin gar nichts mehr. :D:D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.722
3.174
130
33
Bad Bevensen
So... Ich verkrümel mich dann mal:) Ich guck hier meinem besten Kumpel noch n bissi beim Brink spielen zu und dann inne Heija.
Machts gut ihr:)
*knuddel*

shortyhate

27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
ja da hat king auch echt ahnung von. aber wenn er mir das hier erklärt, würde ich wohl noch mehr kaputt machen. ich muß dabei sitzen und zu kucken, dann raff ich auch was er da will. mit diesen ganzen kürzel und tralala kann ich echt nichts anfangen. ;)

ich glaub hex, hat das video mal hier gepostet, ich bin echt vom stuhl gefallen und konnt mich vor lachen nicht mehr hinsetzen. vor lauter gackern gin gar nichts mehr. :D:D:D:D

Ja. Ich müsste mir auch die zeit dazu nehmen. Jetzt noch Forum nebenbei. Mit wuzzles icq. Und dann immer noch zum anderen Rechner rüber. Multitasking 3000. Ich brauch auch bald wieder ne Kippe! :D

Ja, kann sein, dass ich das damals hier im Forum gesehen habe. Wer weiß. Finds klasse! :) :D
Schöne Spandex! :D :cool:

So... Ich verkrümel mich dann mal:) Ich guck hier meinem besten Kumpel noch n bissi beim Brink spielen zu und dann inne Heija.
Machts gut ihr:)
*knuddel*

Gibt kein Knuddel von mir
Kannst nen *slap* ham :o
ABer gn8 denn ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.722
3.174
130
33
Bad Bevensen

Wenn du zugucken willst, dann lade dir mal Teamviiewer runter. Da kann dann eine Person, die das auch hat über ihren PC auf deinen zugreifen. Das geht aber auch nur, wenn du ihm so n Passwort übermittelst. KoD wird das sicher kennen. Is ganz lustig dabei zuzugucken, wie deine Maus übern Bildschirm huscht ohne dass du was tust. Bevor derjenige dann aber in Ordner klickt die ihn nix angehn, kannst du den Cursor wegbewegen. Weil sobald du die Maus bewegst gibt das Programm dir den Vorzug. SOmit wird verhindert, dass der andere dann Scheiße mit deinem PC baut. Kannst dir das ja mal durch den Kopf gehn lassen ;) Hoffe es hilft dir weiter :)