• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

heute steigt das alles entscheidende dartspiel gegen den tabellenletzten. wenn wir gewinnen sind wir die abstiegssorgen los, wenn wir verlieren werden wir im nächsten jahr wohl eine klasse tiefer an den start gehen. zu allem unglück hat sich heut auch noch unser topspieler (wenn man ihn in dieser saison überhaupt so nennen kann) abgemeldet. also gehen wir, wie schon fast die ganze saison, nicht mit der besten mannschaft an den start. mal schaun wies läuft, ich hab kein gutes gefühl :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
moin kinder!!!

heute steigt das alles entscheidende dartspiel gegen den tabellenletzten. wenn wir gewinnen sind wir die abstiegssorgen los, wenn wir verlieren werden wir im nächsten jahr wohl eine klasse tiefer an den start gehen. zu allem unglück hat sich heut auch noch unser topspieler (wenn man ihn in dieser saison überhaupt so nennen kann) abgemeldet. also gehen wir, wie schon fast die ganze saison, nicht mit der besten mannschaft an den start. mal schaun wies läuft, ich hab kein gutes gefühl :(

Aber dafür lief es doch bei dir das letzte mal wieder viel besser. Vielleicht kannst du ja den Absteignoch vermeiden.:)
Ich drücke auf jedenfall mal die Daumen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber dafür lief es doch bei dir das letzte mal wieder viel besser. Vielleicht kannst du ja den Absteignoch vermeiden.:)
Ich drücke auf jedenfall mal die Daumen.

ich hoffe dass ich die form der letzten woche heute bestätigen kann. heut ist zwar ein kollege wieder dabei der in der letzten saison stammspieler war, aber der hat in der laufenden saison noch nicht einen dart geworfen und deshalb kann man seine form sehr schlecht einschätzen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
ich hoffe dass ich die form der letzten woche heute bestätigen kann. heut ist zwar ein kollege wieder dabei der in der letzten saison stammspieler war, aber der hat in der laufenden saison noch nicht einen dart geworfen und deshalb kann man seine form sehr schlecht einschätzen.

Naja und wenn ihr absteigt könnt ihr halt nächstes Jahr wieder aufsteigen. Dannist ne große Party schon gesichert.