phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.980
- 19.747
- 168
- 48
was wie jetze? haste das ding irgentwo im wald installiert um deine karten hoch zu laden?Ja, bin dafür eben 9km Rad gefahren![]()

was wie jetze? haste das ding irgentwo im wald installiert um deine karten hoch zu laden?Ja, bin dafür eben 9km Rad gefahren![]()

also meiner is t nicht eingerollt, sondern wurde mir als baby abgeschnitten.
oh, haste das aas wieder gefunden?![]()

was wie jetze? haste das ding irgentwo im wald installiert um deine karten hoch zu laden?![]()
oh, ich hoffe die tastatur hat keinen schaden genommen.Ich hab ja grad auch ausgerollt, dabei isser versehntlich uffe Tasten gelandet![]()

ach du shice, hast du aber ein glück gehabt.Nee, hab das da verloren. Hab so ne Tasche für den ganzen Grembl (Akkus, Speicherkarten, USB-Stick, etc.) aber die Karte is mir beim Akku wechseln da wohl rausgefallen.

oh, ich hoffe die tastatur hat keinen schaden genommen.
ach du shice, hast du aber ein glück gehabt.![]()

aha aus carbon, wa?nene. kümmt öfters vor. hab eine extra robuste![]()

oh, ich hoffe die tastatur hat keinen schaden genommen.
ach du shice, hast du aber ein glück gehabt.![]()
oh, das wäre aber ärgerlich gewesen und hätte vielleicht noch ein haufen asche gekostet.Naja, sonst hätt ich halt nen neuen kaufen müssen. Aber so is natürlich besser.
aha aus carbon, wa?![]()

oh, das wäre aber ärgerlich gewesen und hätte vielleicht noch ein haufen asche gekostet.

was? deiner ist sandsturm ocker? geh mal zum aazßt und lass dich auf gelbsucht untersuchenein titan-elfenbein mix. in sandsturm ocker![]()
*kopp einzieh* 

ja das geht ja noch, aber trotzdem. alles gut gegangenNee, so n Teil kostet ab 5€ oder so. Wär also noch verkraftbar.
Hmm, also der Name "Furth im Wald" passt ja wirklich bestens![]()

*ohren mit reib* voll am summen.*Ohren reib*![]()

was? deiner ist sandsturm ocker? geh mal zum aazßt und lass dich auf gelbsucht untersuchen*kopp einzieh*
![]()