Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.792
9.095
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.729
3.186
130
33
Bad Bevensen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.729
3.186
130
33
Bad Bevensen
Austaschschuler? Wat machst du denn? Und wo bist du denn?

ICh habe in der zeit nen Austauschschüler aus Amerika da. Wir waren letzten Herbst da und jetzt im Juni ist jetzt der Rückbesuch bei uns. Aber bei nem FEstival, auch noch während der Schulzeit, streikt die Schulleitung :D ABer an KOnzerten in dem Zeitraum ist hier im Umkreis leider auch nichts :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.792
9.095
170
ICh habe in der zeit nen Austauschschüler aus Amerika da. Wir waren letzten Herbst da und jetzt im Juni ist jetzt der Rückbesuch bei uns. Aber bei nem FEstival, auch noch während der Schulzeit, streikt die Schulleitung :D ABer an KOnzerten in dem Zeitraum ist hier im Umkreis leider auch nichts :(

Kann ich mir iwie vorstellen.
Schade.
Aber kannst nicht am Fr. kommen? Ist Ferien. Pfingsterwochenende.
Nur 'n Vorschlag.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.729
3.186
130
33
Bad Bevensen
Tja.. ich bin auch nur 'n Niederländer. Dat sagt mir also nix.
Ist auch gut, ich bin ja froh dat ich weiss dat ich am 21.7. Urlaub habe, weil es der Nationalfeiertag Belgiens is. :D

Musse nich kennen... Da feiern die Hessen nur, dass sie das beste Bundesland Deutschlands sind :D
Hab grade gesehn, dass die Scorpions am 17.6 da spielen. Das wäre was:) Aber 51€ pro Karte:eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.792
9.095
170
Musse nich kennen... Da feiern die Hessen nur, dass sie das beste Bundesland Deutschlands sind :D
Hab grade gesehn, dass die Scorpions am 17.6 da spielen. Das wäre was:) Aber 51€ pro Karte:eek:

Lächerlich teuer. :(

Ich überleg noch immer zu Graspop zu fahren, nur den Freitag, um die ma zu sehen.
Aber grad eine Woche bevor dem Hörnerfest... nee. Schaff ich nicht (mehr)