Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.547
21.417
168
48
:):):)
jaa schon aber ich kenn halt noch keine sau:o:D:D

och amorphis müßt ma vllt noch seperat nennen ansonsten hör ich einfach rein:) kommt stark auf die performance der jeweiligen band an:p
och is nicht schlimm. ich hab auch beim ersten mal schiss gehaqbt und alle waren liep. :o:D

zu amorphis werden wohl die weibers hingehen, kommste auch mit, die sind gut. :):)

Ich brauche Aufmerksamkeit :o:(:D
Wann gehsn du heute schlafen? :confused::cool::cool::cool::cool:
chrchr, och ich weiß nicht, wohl etwas später als gestern. hab gestern noch autopsie gekuckt, heut kommt nüscht inne glotze. :o wurrum? :confused::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
och is nicht schlimm. ich hab auch beim ersten mal schiss gehaqbt und alle waren liep. :o:D

zu amorphis werden wohl die weibers hingehen, kommste auch mit, die sind gut. :):)

chrchr, och ich weiß nicht, wohl etwas später als gestern. hab gestern noch autopsie gekuckt, heut kommt nüscht inne glotze. :o wurrum? :confused::D

warum nur die weibers??
blick ich grad ned:o:p
bin keeen weib und find die trozdem gut:D:D