• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Hach was ein tolles Wochenende. Freitag im Park gegrillt und Abends Siedler gezockt. Samstag bei meinen Eltern gegrillt und den ganzen Tag in der Sonne gewesen und Prosecco Aperol geschlürft und am Abend wieder Siedler gespielt.
Gestern dann schön im Biergarten die Sonne genossen und Abends lecker SPargel gegessen.

So kann man es aushalten. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
Jau das kann man wohl sagen. Am Wochenende haben wir es uns echt sehr gut gehen lassen.

Ich hoffe ihr habt gestern auch alle den Muttertag nicht vergessen?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!

irgendwie hab ich den muttertag gestern totel verpennt. am samstag hab ich es mir nicht nehmen lassen doch nochmal in meine stammkneipe zu gehen (der wirt ist eintracht frankfurt fan), daraus wurde dann einen längere nacht mit anschließendem frühschoppen und weißwurstfrühstück. als ich dann gegen 13 uhr mittags zuhause war, war ich irgendwie leicht "übermüdet", hab mich ins bett gelegt und fast bis heut morgen durchgepennt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
moin kinder!!

irgendwie hab ich den muttertag gestern totel verpennt. am samstag hab ich es mir nicht nehmen lassen doch nochmal in meine stammkneipe zu gehen (der wirt ist eintracht frankfurt fan), daraus wurde dann einen längere nacht mit anschließendem frühschoppen und weißwurstfrühstück. als ich dann gegen 13 uhr mittags zuhause war, war ich irgendwie leicht "übermüdet", hab mich ins bett gelegt und fast bis heut morgen durchgepennt :D

Und Mama ist nun zutiefst beleidigt?

Meine hat die besten von Ferrero und nen ordentlichen BLumenstrauß bekommen. :cool: