Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es ist doch echt zum Kotzen.Wenn man hier rausguckt,steht die Wache auf einer Müllhalde.:mad::mad::mad::mad::mad:
Die gottverdammten Schnellspritzer.Fressen beim BK und kennen einfach keine Mülleimer.Fenster auf und raus.Hier sieht ves aus wie Sau.Alles voll Papier und den ganzen Scheiß.Denen sollte man in den Hals pissen.Fahrt alle vor'n Baum,ihr wiederlichen Spacken.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Es ist doch echt zum Kotzen.Wenn man hier rausguckt,steht die Wache auf einer Müllhalde.:mad::mad::mad::mad::mad:
Die gottverdammten Schnellspritzer.Fressen beim BK und kennen einfach keine Mülleimer.Fenster auf und raus.Hier sieht ves aus wie Sau.Alles voll Papier und den ganzen Scheiß.Denen sollte man in den Hals pissen.Fahrt alle vor'n Baum,ihr wiederlichen Spacken.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Bronx Iserlohn.Ein Albtraum.Hier fressen die den Scheiß,werfen cool den Müll aus den Fenstern und rasen die ganze Nacht hier rum.Hier ist 70 und über 100 is da nix.Nur Bumbum-Musik,Türken-Gejaller und quietschende Reifen.Jede Nacht.Zum Kotzen.Von denen würde ich gerne mal einen von der Laterne kratzen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wieviel trinkt ihr denn so am Tag? Sieht aus, als wär das längst nich ausreichend?

Doch,ich trinke genug.Hab sowas schonmal.Geht bald wieder vorbei,aber is im Moment heftiger als sonst.Nervt auch.Grad morgens,wenn man wach wird.Dann merkt man,wie man sicher die halbe Nacht rumgeröchelt hat.:(

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Wieviel trinkt ihr denn so am Tag? Sieht aus, als wär das längst nich ausreichend?
Naja, wenn man von der normalen gewünschten Trinkmenge ausgeht, trink ich definitiv zuwenig...War aber noch nie ein guter Trinker.
Hab das Problem auch erst seit diesem Jahr, vorher noch nie sowas gehabt.
Möglicherweise reagier ich auf irgendwas allergisch, keine Ahnung...